Weste aus Leder

Monsterchen

Mitglied
Hallo,
ich bin auch der Suche nach einer Weste aus Leder in der Art einer Taktischen Weste oder Einsatzweste.
Also eine möglichst stabile Weste aus Leder mit möglichst vielen Möglichkeiten Gegenstände zu verstauben bzw. azuhängen.
Kann auch militärisches Material sein...Ist mir erstmal egal da ich schon ewig auf der Suche bin aber noch nichts gefunden habe.
Könnt ihr mir helfen?

Hast du dich schon in Army-Shops umgesehen? Also aus Leder kenn ich die Dinger ja nicht, aber da gibt es eine Menge auf militärischer Basis. Und für Fischer oder Outdoor gibt es auch eine Menge Westen mit vielen, vielen Taschen.
Konkret empfehlen kann ich dir allerdings keine. Ich hab eine gebrauchte Militärweste erworben, die soviele Taschen hat, dass sie im angefüllten Zustand nicht mehr zum Hochheben geht:)

Christian

Ich weiß ja nicht ob du einen Louis in deiner Nähe hast schau da einfach mal vorbei, die haben immer eine große Auswahl.
Auch zu annehmbaren Preisen. Online entspricht nicht dem was sie noch im Laden haben, manchmal sind dort noch schöne Restposten.

Vielleicht ist ja was dabei was deinen Anforderungen entspricht. Online findet man meistens nichts vernünftiges mehr, und online kaufe ich Ledersachen immer ungern.

Wie wäre es denn damit?
Zum anhängen zusätzlicher Gegenstände ließen sich ggf. bestimmt gut und einfach noch ein par Karabiner oder Ösen anbringen ...

Zurück