• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Wettbewerb

shindendojo

Mitglied
Beiträge
551
Es ist mal wieder an der Zeit für einen Busse-Wettbewerb.

Bitte Vorschläge!

Was für einen Wettbewerb wollt Ihr?
Natürlich soll der hier im Forum stattfinden.

... und los!
 

Geist

Mitglied
Beiträge
793
Hi shindendojo

Wie wäre es mit dem schönste/witzigste/coolste Bild mit einem Messer als Hauptmotiv?!

Oder der lustigste/coolste Werbespruch für Busse Messer?!

Ciao Geist
 

Stinkmarder

Mitglied
Beiträge
1.026
Moin Dirk,
du stellst die Messer und wir versuchen so viele Garantiefälle wie möglich zu produzieren.
Oder es werden an alle Teilnehmer zur gleichen Zeit die Messer verschickt.
Und wer seins zu erst mit spiegelpolierter Klinge zurückgeschickt hat, hat gewonnen. ;)
 

shindendojo

Mitglied
Beiträge
551
Hallo Geist,

das mit den Grafiken ist gar nicht so schlecht, die können wir dann ja gut veröffentlichen. :super:

Äh, Stinkmarder, wie meinst Du das denn? Ich kann leider keine Messer liefern, die zu Garantiefällen führen. :fack: :D :hmpf:

Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Vorschläge dazu, sonst bleibt es wohl bei der Bildergeschichte.

Munter bleiben
 

Geist

Mitglied
Beiträge
793
Hi shindendojo

das mit den Grafiken ist gar nicht so schlecht, die können wir dann ja gut veröffentlichen. :super:

Freut mich das dir die Idee gefällt :) Bei dem Messerbild-Wettbewerb sollte es egal sein ob Foto, gemalt oder gezeichnet, per Hand oder mit Hilfe des Computers. Das Bild muss nur selbst gemacht sein (eine Collage aus andern Bilder/Fotos könnt man erlauben!) und sollte möglichst Originell sein!

Ciao Geist