Aktiv White River M1 Pro (Neu) abzugeben

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Donninger

Premium Mitglied
Moin!

Ich erspare euch jetzt mal die Geschichte, wie es zu dem M1 kam.

Okay, nee, doch nicht! :-D

Eigentlich bin ich ein großer Freund von Foldern! Sebenza, Para2 natürlich, SnG, Zero Tolerance … ich hatte so viele derbe Diebel! Und doch merkt man: Spätestens, wenn es um Reinigung oder Pflege geht, ist ein Fixie einfach besser.

So.

Dann hab ich mich ummmmmfassend erkundigt und kam am Ende bei ein paar 3 Zöllern raus, die mir sehr gefallen. Eines davon ist das M1 in S35VN! In Theorie ist es das perfekte Messer! Aber ich hab zu viele "ähnliche Klingen" – und kann das Sebenza bzw Para2 dann doch nicht gänzlich aus der Rotation nehmen.

Und da sind wir auch schon bei den Vorteilen von dem M1 PRO! Es ist vom Feel dem Sebenza oder Spyderco sehr ähnlich: Total praktische Klingenform, SEHR bequemer Griff und im Grunde sogar SICHER, weil der Finger Choil ein Rutschen auf die Klinge verhindert. Es schmilzt praktisch in die Hand.

Diese PRO version hat zudem Griffe, die geschraubt sind – nicht genietet – also kann man sie abnehmen, Paracord wickeln und "das schlanke Paket" sogar noch kleiner bekommen. Es verschwindet praktisch am Gürtel! Hierbei hilft auch die ultraschlanke Kydex Scheide, die sich sogar "nachspannen" lässt, wenn sie über die Zeit locker wird. Ich habe ein TecLock angebaut, das ich gerne mit in die Box lege.

Falls man es auf den Fotos nicht erkennt: Es sind auch noch Liner hinter den grünen Griffschalen. Der originale Clip ist natürlich enthalten und das Messer kommt in einer schicken Holzkiste!

Wenn es so cool ist, warum dann verkaufen? Nun … leider greife ich dann doch öfter zu meinen Klappmessern.

Freu mich auf Anfragen.

Bis gleich!

PS: Ich habe auch noch eine weitere Anzeige hier für ein TRC Apocalypse! Und in Kürze kommen noch weitere Messer hier rein (Bark River Bravo 1, Puma, ESEE 6 Zombi Edition) also STAY TUNED :-D

Anhänge

• IMG_1495.jpeg
    IMG_1495.jpeg
    481,2 KB · Aufrufe: 117
  • IMG_1497.jpeg
    IMG_1497.jpeg
    346,7 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_1498.jpeg
    IMG_1498.jpeg
    393,3 KB · Aufrufe: 99
  • IMG_1499.jpeg
    IMG_1499.jpeg
    417,6 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_1500.jpeg
    IMG_1500.jpeg
    366,5 KB · Aufrufe: 94
  • Screenshot 2025-08-13 at 21.13.11.png
    Screenshot 2025-08-13 at 21.13.11.png
    471,6 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot 2025-08-13 at 21.14.45.png
    Screenshot 2025-08-13 at 21.14.45.png
    1,4 MB · Aufrufe: 111
Wurde gerade informiert, dass ich die Preisangabe vergessen hab. whoopsie!

Original 170€
Bei mir (neu) 135€ inkl extra TecLock

Zurück