Why to buy a Strider? :-)

Danke für eure Antworten, ich habe das Angebot bekommen mal eines befingern :haemisch: und dann denke ich werde ich mir auch demnächst mal eines zulegen... :steirer:

Herzliche Grüße aus Hamburg
Chiv.

Chivato schrieb:
... ich habe das Angebot bekommen mal eines befingern :haemisch: und dann denke ich werde ich mir auch demnächst mal eines zulegen... :steirer:
Chiv.

Ob es bei dem einen bleibt :steirer:

Die Teile finde ich genial,ob Du ein SMFo.SnG o.PT o.CPS o.CP in Deiner Hand hast,bei jedem Griff stimmts.
Zu der Verarbeitung,meine Folder/Fixed sind 1a verarbeitet .

In den Messer steckt ja nicht nur Strider drin -auch Paul Bos.

Viele Grüsse,
walter

@exilant:Es gibt keinen Grund ....zu kaufen,außer man will es.

So ist es,wie fast mit allem ;)

Daß dieses Thema immer so ausarten muß...

Wenn du ein Strider Messer hast, hast du...
- ein nachgewiesenermaßen fast unverwüstliches Messer
- ein originelles, unverwechselbares Design
- ein zum Großteil handgemachtes Messer
- ein stück, das nur in kleinen serien existiert
- ein Teil, das dir nicht dauernd zuflüstert "mach mir bloß keine Kratzer"
- ein von Elitesoldaten im harten Einsatz getestetes Messer
- ein 100 % Understatement-Teil. Niemand ruft bei seinem Anblick entzückt aus "Wow! Das hat sicher viel Geld gekostet, oder?" und versetzt dich gegenüber deiner besseren Hälfte in Rechtfertigungsnotstand. Nur Du weißt es besser!
- und dann auch noch ein bißchen Special Operations Feeling. Warum sollte man das nicht dürfen?

Also, wenn es dir das wert ist, kauf es, freu dich daran, hör nicht auf das Geunke!
arno

@porcupine,

Lol,das ist der beste Grund: "100% Understatement!" Keiner glaubt, das es viel Geld gekostet hat.

:lach:

Wie gesagt, erfrischend ehrlich. Solche Offenheit zieht jeglicher sachlichen Kritik den Boden unter den Füßen weg und das gerade obwohl im Amiforum ein doch ernüchternder Review zum AR gepostet wurde.

Das petite PT hatte ich in Schaafheim in Händen und es war an dem Tag eines der am besten verarbeiteten seriellen Klappmesser. Allerdings ist so ein langweiliger Stinkstiefel wie ich nicht bereit diesen Preis dafür zu zahlen.

porcupine schrieb:
Wenn du ein Strider Messer hast, hast du...
- ein nachgewiesenermaßen fast unverwüstliches Messer
- ein originelles, unverwechselbares Design
- ein zum Großteil handgemachtes Messer
- ein stück, das nur in kleinen serien existiert
- ein Teil, das dir nicht dauernd zuflüstert "mach mir bloß keine Kratzer"
- ein von Elitesoldaten im harten Einsatz getestetes Messer
- ein 100 % Understatement-Teil.
Niemand ruft bei seinem Anblick entzückt aus "Wow! Das hat sicher viel Geld gekostet, oder?" und versetzt dich gegenüber deiner besseren Hälfte in Rechtfertigungsnotstand. Nur Du weißt es besser!
- und dann auch noch ein bißchen Special Operations Feeling. Warum sollte man das nicht dürfen?

Also, wenn es dir das wert ist, kauf es, freu dich daran, hör nicht auf das Geunke!
arno

... ich denke diese aufzählung ist eine mit sicherheit nicht objektive , aber AUF JEDEN FALL eine nahezu vollständige liste der gründe die für Strider Knives sprechen !

IMHO erstklassig ermittelt :D

alles beste
holger

@porcupine
- ein 100 % Understatement-Teil. Niemand ruft bei seinem Anblick entzückt aus "Wow! Das hat sicher viel Geld gekostet, oder?" und versetzt dich gegenüber deiner besseren Hälfte in Rechtfertigungsnotstand. Nur Du weißt es besser!

Das finde ich am geil*** , wenn meine Frau dann sagt "du Schatz laß uns doch mal wieder schön Essen gehen" dann werde ich erwidern "Nein Schatz laß uns mit meinem neuen billigen Strider in den Wald gehen und ich erleg uns was..." :steirer:

Gruß
Chiv.

ein PT würd mich als User schon reizen, aber da weil ich vom msE ein wenig enttäuscht bin (wurde ja eigentlich auch ziemlich gelobt, HighEnd-Blah, habs nen paar Monate und es klappert und wackelt und blättert ab, hatte nen lausigen Schliff etc...) bin ich mir da nimmer SO sicher.....vor allem:

ICH WILL TIGERSTRIPES AUF DEM PT SEHN :steirer:

das Design (bin nen Augenmensch, jaja) gefällt mir einfach irre und wäre eigentlich der Hauptgrund mir eins zuzulegen, denn all seine Vorzüge kann ich im täglichen Einsatz eh net ausspielen, da wir genug andre, extra dafür angeschaffte, Werkzeuge für die Gartenarbeit etc. besitzen (Schaufeln, Äxte, .. :glgl: )

Zurück