Wichtiger Antrag an den Admin

Kai

Mitglied
Messages
267
Hiermit beantrage ich die sofortige Sperrung aller Profi-und Hobbydealer ! Postings von Bildern haben ebenfalls nit mehr stattzufinden !

:steirer:

...sonst wird man ja irre, da kauft man bei Thomas was und schon kommt Tante Modi mit Lampen daher - schwupp is es passiert, usw....

:irre: :lach2: :irre:

Schluss damit, sonst muss ich noch mehr kaufen und meine "Olle" killt mich dann mit meinen schönen Messern:haemisch:

Grüße
Kai
 
Ganz einfach: verkauf doch Deinen Computer, dann musst Du auch nicht mehr diese "schlimmen" Angebote sehen :steirer:
 
Janu, etz wollt ich Dir gerade nochmal das wunderhübsche Blackwood hier zeigen.

Gesamtlänge: 200mm
Klingenlänge: 105mm
Klingenstärke: 4mm
Klingenstahl: D-2
Beschalung: Juniper Edelholz
Finish: satiniert

und die Verarbeitung ist ein Traum. Und die Maserung, da schmeissts Dich wech. Und tapered tang, der Wahnsinn. Und eine Handlage. Mit Navy Seals, KSK und Kaninchenzüchter tactical Scheide. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen.

nur 446 Euro



Ein Schnäppchen :steirer:

Gruesse
Pitter
 

Attachments

  • black.jpg
    black.jpg
    24.2 KB · Views: 290
Original geschrieben von teachdair


... aber woher nehmen?
:irre:
Es soll hier ja Shops und auch Leute geben die so viele Messer haben, daß sie die schon wieder verkaufen müssen :lach:

@pitter: Du kannst ja richtig fies sein :haemisch:
 
Hi!

:mad: :( Ich wußte nicht, daß ich mit meinen guten Angeboten Familien zerstöre.... :rolleyes: Da will man den Leuten mal was gutes tun und dann das! :p

Übrigens: ich habe meiner "Ollen" auch ein Messer besorgt und seitdem kann'se nix mehr sagen, da sie jetzt selber zu dieser verrückten Zunft gehört!:steirer:
 
Back