wie die amis: favorite knife/gun-combo

Nun ja, da ich mir die Plempe leider nicht selbst aussuchen darf
frown.gif
:

Sig Sauer P 225 und MT SE M/A und FP La Griffe (kann nicht bis 2 zählen
wink.gif
)

Wenn ich ein Mitspracherecht hätte:

Glock 21 und MT Halo III oder MT Socom D/A (und FP La Griffe)



[Dieser Beitrag wurde von Dussel am 27. Juli 2000 editiert.]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dussel:
Nun ja, da ich mir die Plempe leider nicht selbst aussuchen darf
frown.gif
:

Sig Sauer P 225 und MT SE M/A und FP La Griffe (kann nicht bis 2 zählen
wink.gif
)
[/quote]

Naja, da muessen sich andere mit schlimmeren Blechhaufen als der Sig zufrieden geben :)
 
Die Gedanken sind frei, Jens
smile.gif


Peter, ich muß zugeben, für ein 21 Jahre altes Schätzchen schiesst das Teil noch ganz gut
wink.gif


------------------
 
dussel,
trägst du dienstlich ein messer??? wat für eins?
und, wichtige frage: wie oft im jahr trainiert ihr dienstlich??? schiesst du auch privat?

jensderfragensteller (BDMP-Mitglied)
 
Klar Jens, ohne Messer wär ich doch nackt
wink.gif
Natürlich Folder, MT oder BM, wollen ja alle mal an die frische Luft
smile.gif


Und nein, ich werde Dir sicher nicht verraten wie "oft" wir trainieren
tongue.gif


Ich schiesse schon länger nicht mehr privat. Die meisten Disziplinen interessieren mich nicht besonders
frown.gif
Hab mich aber auch schon länger nicht mehr umgeschaut, aus Kosten- und Zeitgründen. Hab leider auch nur nen mittlerweile über 10 Jahre alten 6" S&W 686. Na ja, meine "Schießkünste" reichen immer noch, um die allermeisten meiner Kollegen alt aussehen zu lassen (protz!)
biggrin.gif


------------------


[Dieser Beitrag wurde von Dussel am 29. Juli 2000 editiert.]
 
wie oft ihr trainiert war nur eine fangfrage. weiß ich doch. wir haben sehr viele polizisten beim schießen dabei, vom streifenhörnchen bis zum sek/mek. trainingshäufigkeit von erschreckend bis entäuschend wenig.

jens
 
Tja, dem habe ich nichts hinzuzufügen...
wink.gif


[Dieser Beitrag wurde von Dussel am 31. Juli 2000 editiert.]
 
Back