Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke es kommt darauf an wo man wohnt, wo man sich zu welcher Zeit rumtreibt und benimmt.
Ganz genau so handhabe ich es auch.Also, zurückhaltend und überlegt ja, prinzipieller Verzicht nein.
Das ist ein vernünftiger Ansatz, damit fahre ich seit bestimmt 20 Jahren sehr gut. 👍Denke, dies ist des Pudels Kern - das Alter wird vermutlich auch noch eine nicht unerhebliche Rolle spielen.
...
Also, zurückhaltend und überlegt ja, prinzipieller Verzicht nein.
Ich nicht, aber ich wurde mit meinen Sachen offen am Gürtel oder an der Tasche schon immer auffällig weniger kontrolliert als andere. Äuffälligere Kleidung scheint da auch dämpfend auf Kontrolleifer zu wirken.Ich verzichte allerdings seit einigen Jahren in der Öffentlichkeit auch konsequent auf das sichtbare einclippen von Messern (und ähnlichen Gegenständen) um erst gar keinen Anlass für eine Kontrolle zu geben
Röckchen oder Lerderkluft?Äuffälligere Kleidung scheint da auch dämpfend auf Kontrolleifer zu wirken.
Eher Anzug mit Fliege.Röckchen oder Lerderkluft?
Beides bzw. genauer Kilt. Oder Lederduster über Verschiedenem, auch über Anzügen. Oder auch mal den Ledergestapo statt Sakko zum Pollunder mit Krawatte. Fliege trag ich nur zu Farck/Smoking, aber manche Krawatten fallen auch auf, z.B. die mit den stilisierten Fairbairn-Sykes im in der Musterung.Röckchen oder Lerderkluft?