Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
englaender schrieb:Das Ding war zum fast rasieren geeignet.
teachdair schrieb:..., rostende staehle scheinen doch einen nicht unerheblichen vorteil zu haben.
Vielen Dank Neo,die Verletzung ist doch nicht sooo schlimm.Die Fingersehne hat es nicht erwicht,aber ein paar Nerven.Die fingerspitze ist noch taub, aber ich habe jetzt 3 Tage Zwangsurlaub vom Arzt bekommen.neo schrieb:@ Bushman:
Ui! Das ist dann natürlich wirklich scharf!!!))
Gute Besserung!!
Gruß Neo
na, da haste ja nochml schwein gehabt und die "nerven behalten"Bushman schrieb:Vielen Dank Neo,die Verletzung ist doch nicht sooo schlimm.Die Fingersehne hat es nicht erwicht,aber ein paar Nerven.Die fingerspitze ist noch taub, aber ich habe jetzt 3 Tage Zwangsurlaub vom Arzt bekommen.Die billig Teile von M-Tech sind wirklich rasiermesserscharf.Aber der Liner Look gibt bei starker Belastung nach. Rutsch von der Rampe zurück u.klappt dann zu. Schätze ab 15Kg Belastung wird es gefährlich. Bei meiner CS Pro Lite hat er gehalten,ist auch v.CS bis 52,5 kg geprüft.Ich kann solche Tests nur in Verbindung mit einem Schraubstock empfehlen. Aber nur wer Fehler macht u.sie überlebt kann was lernen.
Bis bald und Grüße vom Bushman!