Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich aber die Klinge mit der Innenseite über den Schleifstein ziehe, habw ich keine vollflächigen Spuren, sondern nur Punkte, bzw, einzelne Linien.
Bei der 2. Klinge das Gleiche.
Da fiel mir auf, dass die Schneide ja nach innen gebogen ist. Ich dachte, vielleicht gibt es dafür geformte Steine oder spezielle Techniken.
Ging auch nicht gegen dich. Und bei der Aussage bin ich voll bei dir.Mein Ansatz - war und ist - Messer sind der Schere vorzuziehen!
Das gefällt mir. Der Bandschfeifer hat ja vorn eine Walze und ein gutes Band liegt auch noch rum.Wenn ich sowas nach schleife, dann mit einer runden Schleifwalze in dem Akkuschrauber, dazu die Klinge mit Edding schwärzen und auf den Winkel achten, denke eine Schleifwalze mit 800er Korn reicht für eine Schere aus.
Ja, die von Weiss hat meine Frau auch gesehen. Mir gefällt aber die Feder nicht. Bei der alten Schere liegt die in einer Ringnut in den Schneiden., es bringt nichts, wenn Du Dir eine Dia-Schleifwalze mit 800er Korn für 40 Euro kaufst wenn die Schere für 19,95€ in Laden hängt
Jein.Schließen die Backen?