Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich wollte mal Fragen wie Ihr eure Sebenza´s so tragt.
Auch ist es so immer lecker warm.
Ich trage Messer mit Clip zwar auch öfter so, aber das Argument verstehe ich nicht.(...)hinter dem Hosenbund eingeclipt(...)Das Risico zum verlieren wird so minimalisiert(...)
Da hast du natürlich Recht.Ich meine damit, das Messer kann, wenn es in der Hosentasche eingeclipt ist, durch aussere Einwirkung aus der Hosentasche gezogen werden.
Ja, wie gesagt, trage ich meine Messer auch öfter so.Immerhin gibt mir diese Trageweise ein gutes Gefühl, das Messer sitzt sicher, ist gut zugänglich, unauffällig und wie gesagt, lecker warm.
Ich meine damit, das Messer kann, wenn es in der Hosentasche eingeclipt ist, durch aussere Einwirkung aus der Hosentasche gezogen werden.
Der Clip oder der Lanyard können sich irgendwo verhaken und das Messer hoch und raus gezogen werden. Das kann überall passieren. Im Wald, im Auto, in Menschenmassen wo man nah an einander vorbeigeht, usw.
meine Standartempfehlung:
Die Etuis Bifur oder Balin von unserem Forenkollegen Chamenos
Persönlich bin ich ein großer Fan des Queretuis Bifur. Das small Seb. paßt in jedem Fall rein, das Large muss ich zu Hause probieren.
Gibt es einen Link zu den Etuis (Bifur) von Chamenos?