Wie viel Geld gebt Ihr für Messer aus?

in den usa wars schlimm

hallo,
seit dem ich aus meinem 6 monatigen usa praktikum wieder zurück bin, hat sich das geld ausgeben gottseidank auf unter 200 euro beschränkt.

allerdings habe ich in usa etwa 3500 dollar gelassen, und das alles mit benchmades und konsorten, .... ok ein oder zwei strider waren auch dabei.... die meisten sind dann da wieder verkauft worden, und ein oder zwei gingen natürlich mit heim....

allerdings ist jetzt erst mal schluß mit messerkäufen, mann will ja schließlich auch ski fahren.
 
Hallo,

bin in dieses Forum "gerutscht" und habe es fertiggebracht in
kurzer Zeit ziemlich viel Geld (fuer meine Verhaeltnisse) auszugeben.
(noch 3 stellig....)

Mit Industriemessern bin ich jetzt bedient. Sammeln habe ich nicht vor.
Allerdings wird der Wunsch nach einem Handmade immer staerker. Aber
bevor es soweit ist moechte ich mich noch weiter schlau lesen und evtl.
Ausstellungen u.s.w. besuchen.

Gruss Hive
 
Ich sehe das genauso wie Beisser (auch wenn Arne einen ganz anderen Geschmack hat):

So viele schöne Messer und so wenig Geld.

Willy
 
Know_Nothing schrieb:
Ich beginne grad mit dem Messerkauf. Hab bisher noch kein einziges. Wollte immer nur das einzig wahre Messer. Wenn ich mich aber auf den Messer Seiten so umschaue sehe ich das es wohl nicht bei einem bleiben wird.
Wieviele Messer habt ihr? :confused:

jo, bin auch noch auf der Suche nach DEM Messer...habs aber bisher auch nicht erblicken können. Versuchs einfach mal mit nem Custom, da kann man vielleicht eher seinen Vorstellungen nachkommen :hmpf:

Zahl meiner Messer: ebenfalls viel zu viele...dürften um die 30 sein... (was hier in diesem Forum aber noch wenig sein dürfte, sind aber auch viele "kleine" Messer wie Schweitzer etc dabei...)
 
Ich sammele noch nicht so lange ( 1,5 jahre) und hauptsächlich auch zum Gebrauch, Vitrinenmesser finde ich nicht so interessant. In dieser Zeit habe ich eine knappe 4stellige Summe ausgegeben.Tendenz steigend. Allerdings möchte ich mich von einigen wieder trennen um etwas besseres zu erstehen.
 
Zurück