Wie wär's mit Erweiterung der BudNealy Reihe?

RogerRabbit

Mitglied
Hallo!

Ich bin gerade auf Bud Nealys homepage auf das WORTAC gestossen. Ein sehr elegantes, flaches Messer mit 4,5" Klinge und einer Grifform, die ein Abrutschen auf die Klinge wohl ausschliesst. Ein Messer, dass sich mit dem MCS System immer noch gut führen lassen würde.

Meiner bescheidenen Meinung nach würde sich dieses Design auch in der preiswerteren Bud Nealy Reihe von BÖKER sehr gut machen. Falls Böker immer noch mit Mr. Nealy zusammenarbeitet, könnte es nicht schaden hier mal nachzufragen.
Ich persönlich denke, dass es sich aufgrund seines ansprechenden und praxistauglichen Designs auch für BÖKER durchaus lohnen könnte, aber was haltet ihr Forumianer von der Idee :confused: ?

Vielleicht möchte sich ja auch jemand von Böker dazu äussern :hehe: ?

Gruss!
RogerRabbit

Beim KWAITO kann ich auch nur zustimmen. Die Klingenform ist im wahrsten sinne des Wortes "Spitze!". Der Griff könnte meiner meinung nach aber Fingerrillen, oder zumindestens den Ansatz eines Parierelementes/Fingerschutzes haben. So wie es ist finde ich es nicht sehr vertrauenserweckend.

B. Nealy, AIKUCHI DAMAST

:DBöker und Balbach könnten sich zusammensetzen und eine "DAMAST" Sonderausgabe des AIKUCHI als neues Sammelstück, so wie sie es oft getan haben, auf den Markt zu bringen. Das würde sicher vielen gefallen :super:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Anregung. Zweifellos hat unser derzeitiges Bud Nealy Angebot an Aktualität verloren. Es ist aber offen, ob wir uns in dieser Richtung nochmals in absehbarer Zeit engagieren, denn wir haben derzeit sehr viele neue vielversprechende Projekte in Arbeit ;)

Beste Grüße

E.-W. Felix-Dalichow

Danke für die Info Hr.Dalichow!

Neue projekte? Ich bin schon neugierig, was da noch so kommen mag. Hat es vielleicht mit der Böker Plus linie zu tun?

Gruss!
RogerRabbit

Hatte ganz vergessen, dass es diesen Thread gab. Jetzt ist es ja tatsächlich das Kwaito geworden.:D

Liebe Bökers, danke für's Zuhören.

Ookami

Zurück