Wieder im Rennen....

Manni

Mitglied
Messages
440
Hallo zusammen,
nach längerer Abstinenz bin ich wieder zum Stahl gekommen. Hier ein Messer, das ich für einen Jagdkameraden gemacht habe. Die Klinge ist RWL 34, 3 mm stark, 25 mm breit, 90 mm lang, der Griff ist aus stabilisierter Ahornwurzel. Für mich unüblich kurze, schmale Klinge, aber mein Bekannter hats so gewollt. Seht selbst...
Merci für jede Kritik.
Manni
 

Attachments

  • SAM_0119.JPG
    SAM_0119.JPG
    65.1 KB · Views: 414
  • SAM_0121.JPG
    SAM_0121.JPG
    76.6 KB · Views: 234
Hallo Manni,

Habe keine Kritik, nur Lob:
schöne Form und schönes Griffholz. Gefällt mir richtig gut :super:

Gruß
Herbert
 
Sehr schönes Messer mit tollem Griff! gefällt mir sehr gut:super:
 
Last edited by a moderator:
Hallo Freunde,
ich danke für das Lob. Es freut einen natürlich, wenn auch andere meine Messer gut finden.
Schönen Gruß
Manni
 
Back