wieder mal glückliche kiddis....

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier einfach mal ein paar bilder von glücklichen kinderaugen !!

wie man sieht, alles schön abgerundet zwecks der sicherheit...
der kleine kann das mit dem messer zeigen schon mindestens genau so gut wie die großen!!!! :D

IMG_0144.jpg

IMG_0146.jpg

IMG_0150.jpg

Hehe wirklich süß :irre:

äh auch die Messer ^^ Nein wirklich so klein und schon Schanz Messerchen haben :) Naja ich hab wenigstens auch eins dann muss ich nicht ganz so neidisch sein.

Goldig, wirklich !

Aber auf dem letzten Bild greift der "Gangster" doch tatsächlich auch noch nach dem von Fräulein "Pink", ganz schon "gierig" (jetzt schon...) !

Mit freundlichen Grüßen aus Bayern. Dieter

Dürfen deine Kinder die Messer auch in die Schule mitnehmen?
Zum Brotzeit machen natürlich.
Schade das der vernünftige Umgang mit Messern in der Schule nicht gelehrt wird. Muss jetzt Papa machen aber der ist Profi!

solch einen Vater hätte ich auch gerne gehabt!

Peter Polnau

peter polnau schrieb:
Schade das der vernünftige Umgang mit Messern in der Schule nicht gelehrt wird.

Da mußt Du nach Dänemark, da gibts sowas. Ehrlich!

Ansonsten muß ich sagen, dass das Mädel ganz schön gelangweilt schaut,
wohingegen der Bub echt stolz wirkt. :D

Gruß

peter polnau schrieb:
Dürfen deine Kinder die Messer auch in die Schule mitnehmen?
Zum Brotzeit machen natürlich.
Schade das der vernünftige Umgang mit Messern in der Schule nicht gelehrt wird. Muss jetzt Papa machen aber der ist Profi!

solch einen Vater hätte ich auch gerne gehabt!

Peter Polnau

die Kinder (3+4 Jahre) gehen noch in den Kinderngarten - aber da sind Messer auch verboten ... :confused:

zuhause dürfen sie die Messer aber frei benutzen ... :super:

gruß garibaldi

Big-Bear schrieb:
Da mußt Du nach Dänemark, da gibts sowas. Ehrlich!

Ansonsten muß ich sagen, dass das Mädel ganz schön gelangweilt schaut,
wohingegen der Bub echt stolz wirkt. :D

Gruß

da täuscht du dich aber gewaltig - meine tochter hat das rosa teil zu ihrem 3. geburtstag bekommen und trägt es jeden tag.

sie hat vorher über ein halbes jahr genervt, weil ihr bruder schon ein messer sein eigen nannte.

gruß garibaldi

Meine Jungs (mittlerweile 8 und 10) haben auch mit 3 ihre ersten Messer bekommen (leider keine vom Jürgen, aber die Finntech haben´s auch getan). Meine Frau fand´s nicht gut, aber wenn ich sehe, wie manche Erwachsenen mit Messern umgehen...auweia, ruf mal einer den Rettungsdienst. Jedenfalls können die Beiden gut mit Messern umgehen, und so soll´s auch bleiben. Zu den Messern von Jürgen etwas zu sagen, heißt ohnehin Eulen nach Athen zu tragen, ich find die Teile durch die Bank funktionell und klasse, leider hat´s erst zu einem gereicht, aber ich arbeite dran, daß es mehr werden.
Gruß
Messerjocke112

Wer ist wie wir? Das sind nur wenige...und die sind tot!!!
(Schottischer Trinkspruch :hehe: )

garibaldi schrieb:
da täuscht du dich aber gewaltig - meine tochter hat das rosa teil zu ihrem 3. geburtstag bekommen und trägt es jeden tag.

sie hat vorher über ein halbes jahr genervt, weil ihr bruder schon ein messer sein eigen nannte.

gruß garibaldi

Das freut mich zu hören, es gibt ja eh wenig Mädels die sowas interessiert.

Grüße

Zurück