wieder was für draussen

bluesman

Mitglied
Messages
121
Hallo zusammen,
hab mal wieder was fertig. Zum ersten Mal mit Härtelinie. Ich hoffe man sieht genug auf den Bildern. Ich weiß, dass sie da ist.

Gesamtlänge: 310mm
Klingenlänge: 185mm
Klingenbreite: 35mm
Klingendicke: 6mm
Klingenmaterial: C105
Griffmaterial: V2a und Ambiona

Freue mich auf eure Kommentare

Gruß aus Freiburg ( die Sonne scheint noch immer nicht :-()
Uwe
 

Attachments

  • Hamon02 001 - Kopie.jpg
    Hamon02 001 - Kopie.jpg
    35.9 KB · Views: 259
  • Hamon02 005 - Kopie.jpg
    Hamon02 005 - Kopie.jpg
    37.2 KB · Views: 197
  • Hamon02 006 - Kopie.jpg
    Hamon02 006 - Kopie.jpg
    38.4 KB · Views: 175
  • Hamon02 014 - Kopie.JPG
    Hamon02 014 - Kopie.JPG
    172.6 KB · Views: 357
  • Hamon02 015 - Kopie.JPG
    Hamon02 015 - Kopie.JPG
    166.4 KB · Views: 282
  • Hamon02 016 - Kopie.jpg
    Hamon02 016 - Kopie.jpg
    35.8 KB · Views: 200
Hallo Uwe
Also ich seh den Hammon jedenfalls gut! Ist ein rundum stimmiges Messer. Da wirst du sicher viel Spaß mit haben. Danke für´s zeigen!

Gruß Ulli
 
Hallo Uwe,
da ist Dir ein tolles Messer gelungen, welches Dir bestimmt gute Dienste leisten wird!

Schöne Grüße
Kilian
 
Hi Uwe

DAS ist ein Messer ,gefällt mir gut , es hat auch die richtigen Dimensionen.
Hammon schön, Griff schön , fehlt noch die schöne Lederscheide.

Grüße aus dem Neckartal ... Norbert
 
hy uwe - sehr schön das teil:super: - habe gerade auch eins in arbeit aus c-105 und versuche es auch mit der härtelinie, wenns mir nur annähernd so gelingt wie deines:irre: bin ich schon zufrieden - danke fürs zeigen und gruß - börn
 
Ein ausgesprochen schönes Stück, da passt einfach alles zusammen, gefällt mir wunderbar gut.

Mfg Pascal
 
Wunderschön, schade, dass die Bilder so verschwommen sind.. :(
Ich verarbeite immer Amboina mit Splint, doch wenn ich Dein Messer jetzt so sehe sollte ich auch mal reines Kernholz verwenden... Gruß Holger
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für eure Meinungen.
Bei den Bildern gelobe ich Besserung.

Gruß aus dem endlich sonnigen Freiburg
Uwe
 
Back