Wiedereröffnung der Schmiede Schwabach

Joe847

Mitglied
Wir haben es endlich geschafft!!!!!!!!!!!!!!

Der Umzug ist vollbracht, aus diesem Anlass wollen wir eine kleine Einweihungsfeier veranstalten.

Leider eine Termin Änderung es findet nun am Samstag den 26.06.2010 statt.

Es kann sein das wir den Termin nochmals ändern müssen den der Jörg muss in die Reha, wir hoffen das wir den Termin noch die nächste Woche erfahren werden und werden es gleich bekannt geben.

Ab 14:00 laden wir euch zu einem lockeren Zusammensein mit Messerverlosung, kleinen Schmiedereien :) und den verschiedensten fleischlichen Genüssen ein :hehe:.

Die Adresse ist Mühlenstraße 4 in und nun auch direkt an der Schwabach.

Zwecks Anfahrt siehe Google Maps

Liebe Grüße aus Schwabach
Jörg Heckel
Benedict Leighton
Jozef Ros

p.s.: Wir sind neuerdings rund 3t schwerer geworden.. Näheres natürlich vor Ort :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da ich für das leibliche Wohl verantwortlich bin, bitte ich um Anmeldung, damit auch keiner verhungern oder verdursten muß :hmpf:
Danke im voraus.
MfG
Steffi

Warum immer Termine, an denen ich nicht kann :jammer:

Aber irgendwann suche ich euch heim, versprochen (oder angedroht:haemisch:).

Hallo,
da ich für das leibliche Wohl verantwortlich bin, bitte ich um Anmeldung, damit auch keiner verhungern oder verdursten muß :hmpf:

Per mail oder hier? Falls hier, mit 1,5 Personen angemeldet :steirer: Ok, 2, der Kleine haut rein, wie ein Großer :D

Pitter

Ihr könnt hier Bescheid geben oder Per Mail wie euch recht ist!

@dirkb Deine Drohung kannst jeder zeit nachkommen musst nur sagen wann Du zeit hast :haemisch:

werde morgen mal Paar Bilder machen von den Messrechen dies zum Gewinnen gibt :hehe:

bis dann

Joe

Wenn ich schon nicht beim Umzug geholfen habe, komm ich wenigstens zum feiern:lechz:

Grüße
Bernd

So wie gesagt hier ein Paar Bilder

Mini1 (800 x 600).jpg Mini2 (800 x 600).jpg Mini3 (800 x 600).jpg Min4 (800 x 600).jpg

von den kleinen die es zu gewinnen gibt !

einen schönen Sonntag noch

Joe

Alle Guten Dinge sind Drei heißt es ja

der Termin für Jörg´s Reha steht und aus diesen Grund müssen wir den
Termin nochmals ändern.

Der neue und Letzte Termin ist nun der 17.07.2010gleiche Uhrzeit
gleicher Ort

Ich entschuldige mich für dieses durcheinander aber es lies sich nicht anders regeln.

Danke

Joe

Prima, da kann ich dann auch (nach aktuellem Stand). Bis denne ...

Hallo,
als neuer im Bunde freue ich mich ebenfalls zur "Gemeinde" zu stoßen. Soweit ich das jetzt schon beurteilen kann sollte es klappen.:super:
Bin schon auf euch alle gespannt...

Gruß
Martin

Ich dachte schon das wir alleine alles Futtern müssen

@ Martin brauchst net gespannt sein sind alle ganz normal :glgl:

Joe

Servus,

also ich werd die Gelegenheit nutzen und mit meinem alten Herrn mal vorbeischauen und bin schon gespannt auf die neuen Räume und Werkzeuge (Hämmerchen...).

Bis dann

Hallo,
wenn es mir beruflich möglich ist würde ich auch gern kommen (oder sind Schwaben nicht zulässig - obwohl paßt doch zu Schwabach :irre:).
Wird auch die Möglichkeit bestehen ein wenig zu schmieden?

Grüße
Martin

Zuletzt bearbeitet:
@Bogen-holz bei uns sind alle Leuts zulässig und erwünscht, solange sie gute Laune mitbringen.
Wegen dem Schmieden muss man mal schauen wie viele Leut´s da sind aber dem sollte nicht´s im Weg stehen so bisschen Lärm machen

bis dann
Joe

Hallo Joe,
so wies derzeit ausschaut komme ich zur Wiedereröffnung und gute Laune werd ich auch noch finden :irre:.
Bis zum 17.07.
Grüße
Martin

Der ganz aktuelle aktuelle Stand ist, dass ich leider doch nicht kann.:jammer:
Ich wünsche euch aber viel Spaß und schau bei anderer Gelegenheit mal vorbei.

Schade Dirk,

wird bestimmt nett es kommen drei live Bands und am Abend führt der Magier noch ein paar Sachen auf " der hat da in der nähe seinen laden" und Bogen schießen kann man auch also langweilig wird´s bestimmt nicht

Joe

Wer aus Nürnberg fährt am Sa da hin und kann mich mitnehmen?
Oder andersrum, falls ich mir ne Karre mieten muss, wenn kann *ich* mitnehmen?

Kontakt bitte per mail oder Telefon.

Peter

Zurück