Wiedereröffnung der Schmiede Schwabach

hi pitter,

anreise per bahn ist auch kein problem. die nächste haltestelle ist vielleicht 600m luftlinie entfernt und taxi kann ich schon spielen ;)

anreise per bahn ist auch kein problem. die nächste haltestelle ist vielleicht 600m luftlinie entfernt und taxi kann ich schon spielen ;)

Na, ich kann auch laufen. Hab aber gerade mal google maps angeschmissen, das wird ne Fahrradnummer werden ;) Auto brauchts nicht, werde ich mir sparen, ACK.

Pitter

Wen alle stricke reißen, reiß ich mich los und hol Dich !!!
meine Handynr. schick ich Dir noch :hehe:

Joe

Hallo Jungs,

es hat sich gerade herausgestellt, dass ich am Samstag auch noch Ausgang bekomme und würde daher gerne mit meinem Sohn (14 Jahre) auftauchen. :hehe:

Gruß

Heinz

Also Leute ich freue mich schon auf Morgen (aufs selber schmieden -wenn möglich aber auch aufs zuschauen und lernen und ......:glgl:.
Grüße
Martin

P.S.
Kommt den jemand aus der Augsburger Ecke?

Jep, ich auch soweit ist alles fertig
Morgen noch die Getränke und das Futter und dann kann es los gehen :hehe:

bis Morgen

Joe

Guten Morgen,

da es bei mir nun doch terminlich klappt, werde ich auch vorbeischauen.

Gruß
Martin

So geschafft die Eröffnungs-Fette ist vorbei und alles ging gut :irre:

Danke an Alle die da waren und auch an die die so Toll mit geholfen haben.

Wir hoffen es hat Euch gefallen und Ihr hattet Euren Spaß, auch wen das Wetter zum Abend nicht mehr so Gut war.
Uns hat´s auf jeden Fall gefallen :super:

Wer Bilder gemacht hat kann sie doch bitte rein-stellen den ich bin nicht großartig dazu gekommen

Mfg.

Jörg, Benedict und Meiner einer

Hallo,

auch ich hatte das Glück, kurz vorbeischauen zu können. (und bei mir hat das Wetter noch gepasst).

Alles sehr interessant und nett.

Gerne wieder.

Herzlichen Dank an die "Veranstalter" und Helfer.

Gruß

Heinz

Hi ihr Franken,
war echt eine super Veranstaltung und eure Möglichkeiten und euer fachliches Können lassen mich vor Neid erstarren :steirer:. Nun mal im Ernst .. echt spitze organisiert, Verpflegung super (ich liebe fränkische Bratwürscht!!) und das mitschmiedendürfen fand ich echt super (ist nicht überall so üblich - und aus dem Damast werd ich mir was schönes machen ich vermute mal es wird ein Messer werden :hmpf:) hab viel gelernt, viele interessante Gespräche geführt und zu guter letzt hab ich auch noch einen Schneidzwerg gewonnen.
Ich hoffe wir haben uns nicht das letzte mal gesehen.

Grüße aus Schwaben nach Schwabach
Martin
P.S. Danke Pitter für die tollen Photos.
Jozef mail mir doch mal eure Telefonnummern.

Schön wars. Ich wäre gerne länger geblieben. Bei so viel Platz freue ich mich jedenfalls schon auf das nächste Treffen, bzw. Klopfen, was für den Herbst fest vorgenommen ist.
Bilder hab ich zwar 3-4 gemacht, aber nix, was man bei Pitter nicht eh viel besser sieht.

Gruß,
Daniel

Zurück