Wiederholungstäter ;-)

Gab mal einen Thread indem Aquirre sich über eine vermeintliche
Strider-Werbung äußerte. Wollte nur ein wenig sticheln, Aquirre weiß glaube ich schon was ich meine...

Gebe zu das der Beitrag sehr OT war und möchte mich dafür hiermit entschuldigen.

Nichts für ungut Aquirre!

Gruß Beavis

an dem Strider hatte ich auch Interesse ;)

naja, gerade ein neues SMF Gen.1 bekommen, daher: Gratulation zum Kauf :super:

Glückwunsch zur Anschaffung. Bei mir reichte es nur zu einem Crawford Kasper Folder.

mfg

Frank

Schwarze Schrauben

Servus!

Sind diese schwarzen Schrauben was besonderes?

Ich wollt nur so viel sagen, das die Beschichtung ziemlich gut hält.
Ich trag mei Sng jeden Tag in der Tasche und bis jetzt ist noch keine Beschichtung abgegangen bzw es gibt noch keine Blanken Stellen. ;)

Gruss Thomas

Servus Thomas,

es gibt einige Strider Folder, die silberne Schrauben haben. Sieht halt mit schwarzen Griffschalen ned sooo toll aus. Ist halt wieder Geschmackssache. Mittlerweile werden aber glaube ich alle mit schwarzen Schrauben geliefert.

Ich hab ein SMf, bei dem die schwarzen Schrauben mittlerweile schon ganz schön abgewetzt sind. Das gestrahlte und die Tigerstripes auf der Klinge glänzt allerdings auch schon. Na ja, User halt.
:teuflisch

Was hast Du in der Mottenburg kürzlich noch gelästert......!
AQUIRRE schrieb:
Leute, Leute,

bin schwach geworden..............konnte dem SnG Gen.6 Tanto für 294,-€ inklusive versichertem Versand bei Ebucht #6212481709 (per Sofortkauf 289,-€) einfach nicht widerstehen ;-)

Das ist zwar immernoch 100,-€ zu teuer - aber anderseits immer noch 100,-€ gespart ;-)

Aso - niegelnagelneu ist es sogar auch noch - LOL

Tja - man soll nie "NIE" sagen

**GRINS**

Bis später

Klaus

PS: für eine passable Digital-Kamera habe ich mal wieder kein Budget übrig ;-)

BlasphemieeeeEEEE!!! :staun: :steirer:
Naja. der innere Drang lässt sich halt doch nicht aufhalten. Mal sehen... wenn du es wieder hergibst, lass mich wissen!!!

Zurück