Wiegemesser Frage zum Hersteller mit Zeichen J A TS

Dagoberta

Mitglied
Messages
5
Wiegemesser Frage zum Hersteller mit Zeichen J A TS

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob die Frage hier richtig plaziert ist. Bitte gebt mir einen Hinweis falls ich in einer anderen Kategorie fragen sollte. Ich kann nichts zum Schmiedezeichen finden. Das Messer ist ein sehr großes Wiegemesser, ca. 28 cm breit und 18 cm hoch. Gemarkt mit JA und ein T mit einem sich darum windenden S.
Vielleicht hat jemand eine verwertbare Idee dazu? Lieben Dank.
Gern hätte ich ein oder zwei Bilder eingefügt, aber das scheint nicht zu funktionieren.
 
Genau, ein Bild wär das Beste, aber so kompliziert wie das hier ist, habe ich das leider noch nie gelesen. ...eigenes Webspace...bin leider kein IT ler und werde es auch nicht mehr;)
 
Ist keine Wissenschaft - ich lade meine Sachen z.B. bei picr.de hoch. Da bekommst Du den passenden Link hier fürs Forum gleich mitgeliefert...
 
ja, danke, ich glaube, jetzt weiß ich wie es gemeint ist, so habe ich früher auch mal Fotos bearbeitet. ein großer Groschen ist geplumpst:giggle:
 
986637131-p1460678.jpg
 
Back