WIEN - Messerforumstreffen - 25.01.2007

hallo messerfreunde,

es hat mich ausserordentlich gefreut, wieder dabei gewesen zu sein!
immer wieder neue leute kennenzulernen, die sich für die gleiche sache interessieren macht einfach spass!
grosses lob auch an den wirt, der trotz reduzierter küche tolles geleistet hat, und das keltenbier schmeckt doch immer wieder gut :D

grüsse, lizzardo

Ja, da geben wir unseren Vor-Postern völlig recht. Es war wiedermal ein sehr gelungener Abend, da können wir uns nur anschließen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen - DANKE Mike !!!

liebe Grüße
dixie-lady und amethyst

jo hat mal wieder alles gepaßt obwohl es nicht für jeden verletzungsfrei abging - diese OTF's sind ja auch teufelszeug... :teuflisch

peter hat nach 150-160 spyderco foldern endlich erkannt das das leben nur mit einem fixed so richtig schön ist und ich denke die tage seiner sammlung sind gezählt :steirer:

meiner meinung nach war dass das größte forumstreffen das wir jemals hatten
übrigens: ritch es macht überhaupt nix wenn man zum messertreffen mit einem ATC Hawk kommt :D

alles in allem ein sehr gelungener abend und ich glaube so ein Caly III findet bald den weg zu mir

lg

hannes

Auch mir hat es wieder mal sehrrrrrr gefallen! :D

@Hannes W: Wir haben einander wohl gegenseitig angesteckt! Aber zum Caly3 kommst du bestimmt leichter + schneller + billiger ran, als ich zum Fred Perrin! (Gell Joachim :steirer: )

@JB 1964: Eigentlich habe ich damit ausdrücken wollen, dass du bereits lange vor mir die "internen" Fäden schon gezogen hast und ich dadurch noch schlechtere Chancen habe! Aber man kann es natürlich auch andersrum vertehen.
Egal, du hast ja eh grad einen Suchbeitrag aufgemacht, wirst wahrscheinlich jetzt von FB04-ern überschwemmt und da fällt dann eh eins für mich ab :steirer:

Eine Anregung für unser wahrscheinlich nächstes MF-Treffen im März hätte ich noch anzubringen:

BITTE NEHMT MÖGLICHST VIELE FB04 FRED PERRIN, unbeschichtet, möglichst neu, MIT; DAMIT JOACHIM + ICH GENUG AUSWAHL HABEN :D

hallo hier richard

war das erste mal bei eurem treffen und es hat mir echt gut gefallen. will in zukunft immer wieder dabei sein.
bei etlichen dingen die ich gesehen und gehört habe ist mir das wasser im mund zusammengelaufen (speziel die bali-songs habens mir am donnerstag sehr angetan).
am 3 und 4 bin ich in salzburg bei einem messermachworkshop und wenn nichts schief geht kann ich das nächst mal schon was vorzeigen ( bis dahin hab ich meinen schanz WSK hoffentlich auch schon)

gruß richard

Es war wie immer ein tolles Treffen !!! :super:

Ich weiß jetzt warum die OTFs in Deutschland verboten sind, sie sind einfach zu gefährlich. :teuflisch :teuflisch :teuflisch

Die gesamte Spyderco Sammlung von Peter (Peter1960) zu sehen wahr sehr beeindruckend, bei einigen Stücken bin ich neidisch, da ich auch in sehr kleinen Umfang Spydercos sammeln will(bis jetzt 13 Stk.).

LG Helmut

hallo

war echt ein tolles treffen
danke auch an manfed den wirt für das gute schnitzel buffet
messer waren wieder genug am tisch (dank peter) zusammen hätten
wir schon über 300 spydercos !!
toll das sich jetzt auch einige doch für spyderco entscheiden !!

gruß mike

War echt super!!!

Mein neuestes Spielzeug habe ich dann zu Hause am Hals gefunden: MunroeDesign T-Bot. Mist!

An alle die NICHT NUR Messer in die Hand nehmen wollen, sondern auch Mal was wirklich Böses: ich würde ein MsubF-Treffen im Felsenkeller in Brunn am Gebirge vorschlagen! So, z.B. ein Sonntag Nachmittag von 14:00 bis 16:00. Wer ist dabei???

...

Ich weiß jetzt warum die OTFs in Deutschland verboten sind, sie sind einfach zu gefährlich. :teuflisch :teuflisch :teuflisch
...

Naja, dann kann ich mich ja mal als DDD (der dumme Deutsche) outen, der sich einen OTF in die Hand geöffnet hat.
Gut, daß es die in D nicht gibt. Sonst würde ich noch einen Fernkurs im Wunden nähen absolvieren müssen. :irre:
Danke Euch noch mal für das Treffen und die vielen Messer, die ich sonst ja kaum zu Gesicht bekomme.
Leider war meine Begleitung deutlich über die Bettzeit hinaus und daher mußte ich dann schneller nach Hause, als mir lieb war.
Bin in ca. 3 Monaten wieder in Wien, dann mit Frau und somit flexibler. Vielleicht klappt´s ja.

Grüße
Dirk

ich würde ein MsubF-Treffen im Felsenkeller in Brunn am Gebirge vorschlagen! So, z.B. ein Sonntag Nachmittag von 14:00 bis 16:00. Wer ist dabei???

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, was MsubF heißt, aber so wie ich dich kenn, ist es was außergewöhnlich interessantes.
Ich habe interesse!

MsubF = Messer-Subforum... :D

Will ja keine Konkurrenzveranstaltung machen! :super:

Klar doch, zum Sammeln sind diese Dinger zwar total hässlich! Aber als billiges Gebrauchsmesser recht okay... :hehe:
Wenn du dazuschreibst, dass dies deine Meinung widerspiegelt, dann kann ich damit leben.

Wenn das eine absolute Aussage ist, dann wiederspreche ich mit aller Deutlichkeit!

Zurück