Wieso ...

Hatte den Raimund schon mal deswegen angeschrieben, aber er hat es einfach ignoriert. :(
Ich fahre auf jeden Fall hin, aber bei mir sind es ja auch nur 7 km ... :rolleyes:
 
Hallo,

ich hab auch vor zukommen. Werd allerdings laut Arzt am 25.4.02 Papa und kann mich nicht so festlegen.

Ich war auch auf der Messe im September oder Oktober. Da war ich enttäuscht. Hab aber schon gehört das sich der Mai lohnt.
 
@walterh: Plane, dahinzukommen. Wahrscheinlich kommt dann Leonardo75 auch mit. Würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen. Tragt doch Eure Messerforum-Namensschilder zum Treffen.

@schickser: alles gute für den 25.4. Wie kommst Du dann noch zum Messerbauen (Rohling von Markus-Schmiedetreffen?)
 
Last edited:
Ätsch und ich "darf" nach meiner "Zwangspause" die erste Ausstellung beschicken....und hab fast nichts zum zeigen. Aber egal, dabeigewesen sein ist eben alles.
Wolfgang

P.S.: sollte vielleicht mal schneller werden!
 
Original geschrieben von herbert
@walterh: Plane, dahinzukommen. Wahrscheinlich kommt dann Leonardo75 auch mit. Würde mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen
Ich kanns nicht versprechen. Meine Freundin hat Verwandte in Bonn (Weltstadt Merten :D), das wuerd passen, da kann ich uebernachten.

Wenn, dann komm ich aber mit dem Zug. Waere toll, wenn jemand aus dem Raum Bonn hinfaehrt und mich mit einpacken kann. Ich zahl auch ein Bier oder zwei. :D

-Walter
 
Leo auch dabei

Hallo WalterH!

Wie Herbert schon angedeutet hat, werde ich sehr wahrscheinlich auch mit vond er Partie sein, wenn nichts dazwischen kommt. An welchem der beiden Tage ich da sein werde kann ich noch nicht sagen, da warte ich mal ab, wann die anderen Forumianer dort erscheinen wollen.

Viele Grüße vom Leo.
 
@walterh und leonardo75: ich könnte Euch beide aufpicken und mitnehmen. Müßten uns abstimmen, kann eventuell nur kurzfristig erfolgen. Aber wäre doch eine Idee, oder? Meine e-mail adresse steht ja im Profil.
Leonardo, Du kennst mich ja.
WalterH, wir kriegen das schon hin, denke ich mal.
 
Danke Herbert!

Mein Klinge von Markus habe ich schon fertig. Ich mach mir jetzt nur noch Gedanken um die Scheide.
 
Back