Wenn Du noch etwas genauere Angaben willst, messe doch mal kurz die Ampere bei einem vollgeladenen Akku und dann vielleicht noch mal bei 4V.
Ich kenne die C8 recht gut (habe selber 4 Stück davon oder recht ähnliche Modelle von Convoy oder XinTD, allerdings nicht in schwarz), sowohl mit XM-L2 U2 (nicht genauer spezifiziert), 2x XM-L T6-3B und einmal XM-L U2 (nicht genauer spezifiziert).
Mit den Amperewerten hat man dann schon mal gewisse Anhaltspunkte, ob die Elektronik er geregelt ist oder direct driven ist.
Dann kommen noch gewisse Verluste durch Bauteile (Elektronik, Federn usw.) hinzu, weshalb die Tailcapmessung nicht genau das zeigt, was auch an der LED vorne ankommt.
Weiterhin kann man sie dann noch mit Markenlampen vergleichen, wo die ANSI Lumen bekannt sind, die ein ähnliches Leuchtverhalten haben und ideal wäre das gleiche Binning (was bei Dir nicht bekannt ist) - sollte also thowermäßig ausgelegt sein.
Meine C8 XM-L2 (gemessen 2,92A an der Tailcap, geregelter Treiber, der von mir eingebaut wurde) ist der ThuNite TN31 (XM-L2) unterlegen, was aber auch nicht anders zu erwarten ist (1376 ANSI Lumen), und auch der Fenix TK76 (Spot, XM-L2 U2, 900 ANSI Lumen) - nur kurzer Test aus dem Fenster getestet - ich will die Nachbarn nicht stören. Ich würde meine auf 700-750 Lumen schätzen.