Wiley X CAG-1, Tan (Handschuh) - Wo erhältlich in DE?

mark23

Mitglied
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem paar Handschuhe, dass ich Outdoors dabei haben möchte. Sie sollten einigermaßen robust sein aber dennoch ein gutes Griffgefühl vermitteln. Ich habe den Wiley X CAG-1, Tan bei einem Bekannten gesehen und fand den gar nicht schlecht. Wo in DE bekomme ich den Wiley X CAG-1 (Tan)? Hat einer der Sponsoren hier im Forum was im Angebot?!?

large_G2202X.jpg

Oder gibt es was vergleichbares in DE?

Gruß & Danke!
Lars

Hallo,
wenns denn tactical sein soll, würde ich es in D eher mit Hatch (Blackhawk) versuchen, ähnliche Preisklasse, bewährt und relativ einfach zu finden, z.B., hier:http://www.knifetom.net/product_info.php/info/p4203_Hatch-Operator-CQB-Gloves--Desert-Tan.html
Für outdoors würde ich mir das mit den Protektoren nochmal gut überlegen (auch wenn ich nicht weiß was du vorhast :D ).
Die verlinkten Operator sind recht schöne Allrounder.
Grüße
Jens

Edit: Und Specops11, der gerade in diesen tread schaut hat sie auch :steirer:

Hallo! Danke für das Feedback, aber von den Hatch habe ich nicht viel Gutes gehört (Probleme mit den Nähten :() ... Ich schau' dann mal weiter. Die Oakleys, die mir an anderer Stelle angeboten wurden, haben zuviel "Plastik", die Materialkombination mit Kevlar/Nomex als "Grundmaterial" wäre mir wichtig.
Gruß & Danke!
Lars

Hallo Lars,

leider kann ich Dir nicht helfen, aber evtl. könntest Du mir im Erfolgsfall Bescheid geben, hätte nämlich auch Interesse an den Handschuhen.:ahaa:
Danke
Alexander

Zurück