Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich finde diese Version des Ryback wirklich sehr interessant - Kevin's Design ist der Wahnsinn und hat mir schon auf seiner Seite gefallen - nun noch der (für mich) erschwingliche Preis - KLASSE!
Aber ein paar Fragen bleiben für mich offen:
Ist hier von dem großen Ryback (also das "Ryback Folding Kitchen Knife") oder vom kleinen Ryback (also "Ryback EDC") die Rede?
Ist die G10-Seite noch mit einem Liner unterlegt?
Die technischen Daten (Klingenlänge, Gesamtlänge, Hohlschliff oder nicht, Klingenbreite, Griffdicke, etc.) wären sehr interessant
Ansonsten: Tolle Aktion!!!
Grosses Ryback
Verschluß: 3mm Federgehärteter Edelstahl Andere Seite: 3mm GFK (Glassfaserkünstoff) kein Liner
3mm Klinge mit Flachschliff
Maßangaben wie meine Customs
Gibt es schon genauere Angaben für den Liefertermin (wird schon verschickt?)? Ich warte sehnsüchtig auf mein Ryback

Macht, wie das Anduranz, einen guten Eindruck, ist sauber verarbeitet!
Karotten schneiden sich spielend..
Das hört man aber gern!!!
 :
:

, liegt aber dennoch recht gut in der Hand.
, liegt aber dennoch recht gut in der Hand.
 ! Auch die "Box" selbst gefällt mir sehr - da macht es gleich doppelt so viel Spaß das Ryback mit in Küchen zu nehmen, wo kein scharfes Messer vorhanden ist.
 ! Auch die "Box" selbst gefällt mir sehr - da macht es gleich doppelt so viel Spaß das Ryback mit in Küchen zu nehmen, wo kein scharfes Messer vorhanden ist.  
  (naja, werde es wahrscheinlich eh nur in der mitgelieferten Tasche in fremde Küchen transportieren!)
 (naja, werde es wahrscheinlich eh nur in der mitgelieferten Tasche in fremde Küchen transportieren!)