Wilson COP Tool von Böker Plus

Ich habe gerade in einem US Forum ein Bild des bekannten und beliebten Wilson COP Tools gesehen hergestellt von Böker Plus. Scheint mir eine der 2008 Neuheiten von Böker zu sein. Der Preis in den USA ist mit USD 49.90 angegeben. Bilder existieren auch schon. Im Gegensatz zum Original Wilson Tool, hat die Böker Version G10 Griffschalen. Ansonsten ist das Tool exakt gleich wie das Original.

Ich habe gerade in einem US Forum ein Bild des bekannten und beliebten Wilson COP Tools gesehen hergestellt von Böker Plus. Scheint mir eine der 2008 Neuheiten von Böker zu sein. Der Preis in den USA ist mit USD 49.90 angegeben. Bilder existieren auch schon. Im Gegensatz zum Original Wilson Tool, hat die Böker Version G10 Griffschalen. Ansonsten ist das Tool exakt gleich wie das Original.

Link ?........

Laut Böker HP "Voraussichtlich lieferbar ab August 2008". Falls Marc G. (beagleboy) hier mitliest kann er eventuell ja ein genaues Datum nennen, oder einfach mal bei ihm nachfragen.

Gruß jokerman

Nach Aussage meines ortsansässigen Händlers soll das Cop-Tool diese Woche eintreffen! (Hab´meins schon im Frühjahr bestellt):D

Gruß

Aaron

Hurra, das Cop-Tool ist endlich da!:D

Macht einen äußerst guten Eindruck.
Anstatt der Kunststoffscheide kam zwar eine Lederscheide mit Clip, was das gute Stück imo aber eher noch etwas wertiger macht.

Kurz gesagt, ich bin rundherum zufrieden.

Gruß

Aaron

Zurück