Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
upssssss ich hab ja schon einen kalender von strider!!!! daher trete ich zurück und gebe die nr. 20 wieder frei !!!!!!!!!!! wünsche allen viel glück
PS: ist ein geiles teil!!!!!!
na dann nehm ich die "15"
hab eine Ewigkeit die Nummern verglichen um noch ein freies Plätzchen zu ergattern. Hoffentlich hab ich mich auch nicht verzählt
man leute , das ist ja nicht zum aushalten.........ich habe hier mal einiges aufgeräumt und rausgeschmissen.
ihr könnt eure post's auch selber editieren wenn eine nummer doppelt ist, löscht den post einfach .
ist ja ohne worte sowas. wer soll denn da hinterher noch durchsteigen ??
und nochmals für die sehbehinderten: es geht nur bis 50 und nicht bis 73
ich habe versucht alles was doppelt war rauszulöschen. und zwar so , das der , der die zahl zuerst notiert hatte noch mit dabei ist.
wer sich in der liste nicht mehr findet, hatte seine zahl doppelt gepostet und muß sich nun nochmals eintragen....aber schaut bitte, das ihr nicht wieder alles doppelt macht
das kann doch nicht wahr sein.................die 24 ist schon vergeeeeeeeben.
post ist gelöscht, zähl nochmals die nummern durch und wenn was frei ist poste nochmals. aber wehe.............ich mag gar nicht dran denken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.