Wintertreffen in Schmiede?

Würde eventuell mit Jörg (Blade) anreisen. Probiere gerade meiner
Frau ein Wellness-Wochenende schmackhaft zu machen :hehe:

Also da will ich doch mal schaun, ob ich da auch die Zeit für finde. Ich muss da einmal mit meinem Meister drüber reden, ob der auch mit will. ;)

Hallo Markus !
Wollte Dich ja schon seit Jahren besuchen !
Ich komme auch und bin auf Deine Schmiede gespannt.
Ein Anfahrtsplan wäre gut.
Gruß Chris

Hallo Markus !

Ein Anfahrtsplan wäre gut.
Gruß Chris

Hallo Chris,

am einfachsten bei Google Map den Ort hier eingeben.

Wenn 35789 Laubuseschbach unbekannt ist, dann 35789 Weilmünster eingeben.
Laubuseschbach liegt ca, 50km nördlich von Frankfurt zwischen der Sauerlandlinie A45 und der A3. In der Nähe die größeren Städtchen heißen Limburg an der Lahn und Weilburg an der Lahn und sind je 20km von hier entfernt, Gießen 30km.
Chris, ich denke für Dich ein Katzensprung, wenn Du im Schnitt Deine 300km/h fährst;), falls Du die Möglichkeiten noch hast.

Gruß Markus

Hallo Markus !
Diese Möglichkeit hab ich nicht mehr.Aber mein Opel kombi läuft
auch ganz gut und bei dem Verkehr kann man selten Tempo 300 fahren.
Gruß Chris

Also, wenn es sich einrichten lässt, also nichts anderes dazwischenkommt, und der Schnee nicht zu hoch, und nicht gerade der internationale Terrorismus den Taunus in nukleare Wüste verwandelt... Gerne!

Dieter - ich würde zu gerne den Tatara-Knecht machen! Machst Du´s, Bitte Bitte????!!!????? :hehe:

M7*M

Hey Markus, wenn die Lufthämmer ausbleiben, können dann nicht die dicken Sauerländer als Zuschläger arbeiten? :D

Kommen würde ich auch gerne, aber zusagen kann ich leider noch nichts. Mal sehen, was sich ergibt.

Achim

Hallo Markus,

auch wenn die Lufthämmer ausbleiben, meinst Du das man Deine neue Hydraulikpresse mal GAAAAANZ KURZ in Aktion sehen könnte?
Würde mich einfach so interessieren, da wir in der Firma viel mit Hydraulik bewegen, aber halt alles etwas langsamer.

Viele Grüße

Uli

Hätte ich doch bloß meine Finger still gehalten:rolleyes:
Mal schauen wie das Wetter ist....ob ich genug Holzkohle organisieren kann.....ob nicht der Rest meine Familie mir einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich denke mal, ich könnte kommen. Muss nur noch ein " Taxi" organisieren.

Welches Bier?

Schmieden ist immer gut :)

Gruß
DemonDrums

also wenns irgendwie geht würde ich auch gerne kommen...

das einzige was mich etwas stutzig macht : werden wir dann um 24h rausgeschmissen ??? :D:steirer:

also wenns irgendwie geht würde ich auch gerne kommen...

das einzige was mich etwas stutzig macht : werden wir dann um 24h rausgeschmissen ??? :D:steirer:

Jürgen,

nehmen wir nicht so genau mit 24.00Uhr! Wäre schön, wenn Du es schaffen würdest zu kommen!

Wenn jemand hier übernachten will/muss, hier einige Anschriften:

Haus Emmy(im Ort) Tel. 06475-284 Übernachtung ca. 15,00€
neue Wohnung mit Schlafturm (im Ort) Tel. 06474-882635
Ferienwohnungen (im Nachbarort) Tel. 06472-7749 eMail Ursel.Juengling@onlinehome.de

Sollte alles belegt sein, bitte bei mir melden!

Gruß Markus

@Achim

>>wenn du es schaffst, lass mich das bitte wissen, denn dann komme ich<< "von wegen :(
dachte zumindest, dass das ginge - muss aber leider zurückziehen
hier kamen ein paar Nachrichten, dass ich leider nicht wegkomme

sehr sehr schade!
trotzdem:
liebe Grüße

Jokke

(immer noch ohne den riesen Sinnspruch:hmpf:)

Zuletzt bearbeitet:
Christian Bruns wird auch wieder mit einem Stand vertreten sein und dort sein umfangreiches Sortiment an Griff- und Drechselhölzern sowie Drechselwaren anbieten.

Ich bin ja auch anwesend. Meine Gasesse ist natürlich auch dabei. Wer mit Gas schmieden will, soll einfach ne Buddel mitbringen. Die können wir dann anschließen, wenn meine leer ist.

Zurück