Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Feine Oberflächen wirken sich grundsätzlich positiv auf das allgemeine Korrosionsverhalten aus. Auch bei einfachen Kohlenstoffstählen wie C75, C80 oder einfach legierten wie 1.2210/35 oder 1.2842 etc. Keine Ahnung ob der Begriff noch gelehrt oder allgemein anerkannt wird, ich habe Oberflächenpolitur oder sehr feine Oberflächen als "passiven Korrosionsschutz" gelernt.die Klinge spiegelpoliert, was sich zumindest subjektiv auf die Rostbeständigkeit positiv auswirkt.
Ich habe von meinem RAT3 (D2) die Beschichtung entfernt. Die Klinge ist zwar nicht übermässig empfindlich, muss jedoch sauber und trocken gehalten werden; ansonsten läuft sie definitiv an.
D2 und Fruchtsäuren oder Schweiß = Anlaufen und / oder Flugrost.
Zig D2 Messer, bei Allen das selbe Spiel in grün (was ja aber nicht weiter tragisch ist).
Wenn ein Messer einen Tag lang in der schwitzigen Hosentasche steckte, kommt es Abends raus, wird kurz abgetrocknet und bekommt einen kleinen Film Balistol oder einen kräftigen Schnitt durch die Salami).
Lass dich nicht schrecken ..