Wo bewahrt Ihr Eure Messer auf ?[extrahiert aus: Habt ihr ein bestimmes Sammelgebiet?]

Verstauben die Messer an der Wand ned ziemlich arg???

Ich hab mir mal überlegt mein AF2 an die Wand zu hängen weil's geil aussieht, und kein Folder is (wegen staub), hab dann aber angst gehabt das es mal runter fallen könnte und jemand töten :-(

Das mit der Wand würd ich auch nicht gerade ausprobieren, sind mir zu schade wenn sie dann mal runterfallen !! Bevorzuge Vitrine !!!

Gruß Mathias

Sollten im Haushalt Raucher leben, würde ich von „offener“ Präsentation (im Besonderen bei Foldern) abraten, man glaubt nicht wo sich dieser „Nikotin-Schmier“ überall festsetzt.

Signatur2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Thomas Spohr
Es sind tatsächlich nur noch zwei, jedoch (hoffentlich!) nicht mehr lange. Jürgen hatte mir zu Ende des Monats Hoffnung auf mein erstes Selbstentworfenes gemacht und ein WH und ein BM sind bestellt.

Da muss ich aber mal neugierig fragen welche beiden noch übrig sind?

Der Preis von diesen schönen Kisten ist aber recht happig :lechz: :irre:

Noch zwei zur Anregung gedachte Alternativen (nur Anregung, weil zu Hersteller, Preise usw. kann ich keine Angaben machen):

Vit1.jpg

Vit2.jpg

Hallo filosofem,

mein Alltime-Favourite das BBC und (meine neueste Anschaffung) ein MT Springer mit Damastklinge.

Signatur2.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein, da verstaubt nix. (Keine Ahnung warum nicht, habe ich aber keine Probleme mit, auch nicht bei den selten befingerten.) Runterfallen tun sie auch nicht. Warum sollten sie auch? Dierekt darunter ist eine Couch so das eine Beschädigung des Messer dann das geringste Problem ist. :D

Ich komme eigendlich nur aus einem Grund mehr und mehr weg davon die Messer an die Wand zu hängen. Neue Besucher werden manschmal etwas irritiert. :D:D:D
Gruss
El

Gruss
El

Zurück