Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo kann man kleine Schamottbehälter und Becher erwerben
Hallöchen
wollte gerne wissen wo ich kleine Schamottbecher zum schmelzen von Kupfer, Messing und Silber kaufen kann. Zum schmelzen im Härteofen. Also Hitzebeständig und nur für kleine Mengen.
Bei den Zahntechnikern werden oft Graphittigel fürs schmelzen benutzt. Die kann man im entsprechenden Bedarfshandel kaufen. (ca 50 Euro für nen Gebinde) Ich würde raten mal bei nem Zahntechniker zu fragen, wenn die die wegschmeissen dann sind sie eigentlich noch in nem ziemlich guten Zustand.
oder *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***: ................ [HankEr: bitte keine Links zu Auktionen (entfernt)]
Super Tipps. Ich habe gerade bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** 3 "Schmelztiegel" aus Graphit und neu ersteigert. 50mm hoch und 40mm Durchmesser. Genau richtig von der Größe her. Preis für alle 3 war 15 Euro. Jetzt müssen die Tiegel nur noch heil ankommen. Wer selber noch Schmelztiegel sucht, da waren noch mehr zu haben.
malzfons MH
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.