Wochendbeschäftigung Messermachen ;)

WoW!
Die drei "nackten" sind superschön. :super:
Die anderen gefallen mir auch, aber die drei haben was besonderes!
Verkaufst Du eines? :confused:

nur weiter so Navajo,
sinnvoller kann mein seine Wochenenden nicht verbringen.... zum meiner Freude besitze ich ja schon zwei von deinen kleinen Kunstwerken.

viel Spaß noch bei der weiteren Arbeit und halte uns am laufenden darüber

Tokee

BöhserOnkel schrieb:
WoW!
Die drei "nackten" sind superschön. :super:
Die anderen gefallen mir auch, aber die drei haben was besonderes!
Verkaufst Du eines? :confused:

Na ja ich glaube ich muß erst Fördern damit ich das auch hier darf........

Sonst denke ich giebt es Stress..... ;)

Sehr schön und originell, da kriege ich ja Angst dass meine ersten Versuche bei Euch durchfallen.
Habe vis jetzt 2 fertig (Griffe aus hartem schwarzen Speckstein)

Kann ich die auch kostenfrei wie Du bei bilderload.de einstellen ?

magmos schrieb:
Sorry , meinte natürlich bilderspeicher.de
geht das einfach so ?

Falls Du eine Mail-Adresse hast, frag doch mal bei Deinem Provider: GMX beispielsweise bietet 10 MB kostenlosen Webspace und andere Provider möglicherweise auch.

@magmos
Völlig uneigennützig kann ich dir natürlich auch noch http://picture.digimumba.de empfehlen :D .
Die Website gehört meinem Bruder und mir. Angeregt durch die Bilderhinterlegeseiten mit den immer netten Popups und etwas übrigen Webspace auf unserem Server, bieten wir einen kleinen Bilderservice an.
Derzeit kostenlos 10 Bilder uploaden und verlinken. Für eben mal ein Bild mit Thumbnail posten, ist das ganz praktisch.

Anderseits sollten Du vielleicht überlegen die 20 Euro für eine Fördermitgliedschaft auszugeben. Dann kannst Du ohne extra Webspace/Bilderservice die Anhangfunktion des Forums nutzen.

@navajo
Die drei nackten Messer gefallen mir sehr gut. Und dann auch noch aus Damast ist echt schick.

Gruß Heiko aka Lanfear

Ja Ich werde es noch Heute über die Bühne bringen Überweisung der 20 Tale geht raus ist besser so.

@Lanfear. Danke für die nette umschreibung der " nackten " Messer :) :)

Grüße Andy ( navajo )

Schöne kunstverke, es sieht aus wie unsere Frauemesser von Dänemark, weiter so, navajo.

Grüsse

Willy

Zurück