Woher bekomm ich dieses Fixed?

Sascha.K

Mitglied
Hallo,

nach langem grübeln und hin und her habe ich mich eigentlich für dieses fixed entschieden denn ein Folder habe ich ja schon..

CRKT M60 14PK SOFTB

Ich kann nur leider keinen Händler in Deutschland finden der es führt.
Sollte es dieses nicht mehr geben bitte ich um eine alternative in der Größe und preisregion und den Wellenschliff muß es nicht unbedingt haben.

MFG Sascha

Im Zweifelsfall von einem amerikanischen Händler importieren, wie man es mit sovielen Messern tun muss (oder es sich auch ökonomisch bei einigen anbietet). Da musst du halt nochmal etwa 40 Dollar draufrechnen für den Versand und nochmal 21%(?) des Verkaufpreises an Gebühren/Steuern.

Ich hab grade mal bei bladehq.com geguckt.
http://www.bladehq.com/item--CRKT-Special-Operations--4622 (edit: gerade nochmal verglichen, das hier ist die Tanto Ausführung, nicht ganz sicher, ob du die oder die spearpoint-Variante suchst, die ich gerade gegoogelt habe.) In dem Fall den nächsten Satz ausklammern und direkt andere Websites versuchen.)
Da ist es momentan ausverkauft, aber du kannst sie ja mal anmailen, ob sie das Messer wieder rein bekommen. Oder die anderen international verschickenden Websites abklappern.

Grüße,

Wenn du Antworten auf Alternativen willst, solltest du den Fragenkatalog ausfüllen, damit entsprechende Empfehlungen nach Anwendungsgebiet und dergleichen ausgesprochen werden können.

Zurück