Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, irgendwo auf deren Seite hab ich auch mal was davon gelesen dass diese Reaktion bei über 40 Grad Celsius richtig einsetzt.
Mich interessiert halt wie die Wirkung ohne Hitze ist, ob diese Reaktion dann gar nicht erst zustande kommt oder eben schwächer / langsamer ist
PS: Ob die sich schon wunndern wegen der vilelen Anfragen aus good old Germany, die plötzlich reinkommen?
Normalerweise braucht wohl jede chemische Reaktion eine Reaktionsenergie. Also sollte die Wirkung ohne Wärme ausbleiben.
Vielleicht hilft Dir Militec-1 weiter. Bevor meine Sendung kam, erhielt ich eine Mail das sie kommt. Hast Du die auch? Frag doch mal nach.
Auffallend ist es wohl schon, wenn soviele aus D nachfragen. Naja, freuen sich immer zwei. Das Problem kann sein, dass die Proben lange reichen, bevor man wieder was braucht. Bei Messern, nicht bei Knarren. Bei Knarren weiß ich es nicht.
Meine Portion Militec-1 ist heute direkt aus USA eingetroffen , dann werde ich das Zeugs auch mal testen . Habe es am 04.05.04 geordert , ging relativ fix !
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.