WOKIDE

blank

Mitglied
Hallo! Hier noch ins neue Jahr ein WOrkingKItchenDEsign und ein Einblick in den Gestaltungsablauf. Geschmiedet ist dieser Prototyp aus einer niederösterreichischen Fischer Feile. Gesamtlänge 310 mm, Klingenlänge 185 mm.
Allen Ferromaniacs ein gutes Neues !
Michael Blank

6430096859_86b0f134f6.jpg


6443375193_513e22334a.jpg


6499363245_6129b89043_z.jpg


6563359983_c1f1f0d768_z.jpg
 

Lord Ulli

Mitglied
Hallo Michael

Na, das ist ja mal ein ganz ungewöhnlicher Weg zur Formfindung.
Dabei hast du die Proportion ja perfekt auf das Messer übertragen!
Das Ergebniss weis zu gefallen!
Ein perfekter Abschluß für 2011. Da freu ich mich schon auf 20112 mit neuen Bildern von deinen Arbeiten!

Gruß Ulli
 

goldmull

Mitglied
Hallo, das Messer gefällt mir, ich finde es reicht wenn da noch abgerundete Griffschalen, die nicht ganz bis zum Griffrand reichen, drauf kommen.
 

blank

Mitglied
Ja danke fürs feedback Leute! Von diesem Prototyp ausgehend ist schon ein "Geschwister", mit Griffschalen in Arbeit. Und Ulli, ich kann Dir versprechen: es wird im neuen Jahr einiges Frisches zu sehen geben! Die aktuellen Dinge finden sich meistens gleich mal auf meiner flickr Seite. schöner Gruß, Michael