Hallo zusammen,
mein Leben war in den letzten Jahren leider sehr kompliziert und ich musste viele meiner Messer verkaufen.
Ich hatte auch eine Vielzahl von Messern einem Freund von mir verkauft mit dem Ziel des Rückkaufes, wenn meine Scheidung und deren finanzielle Belastungen vorbei sind. Unter den Messern die ich meinem Freund verkauft hatte war nach unserem Wissen auch der in diesem Beitrag abgebildete Wolf. Jetzt findet mein Freund dieses Messer aber nicht mehr. Wir vermuten, dass es ihm entwendet wurde.
Das Messer hatte ich von meiner Ex-Frau zum 40 Geburtstag geschenkt bekommen und ich wollte es zuerst permanent verkaufen. Soweit mir noch bewusst ist, habe ich es mir dann aber doch anders überlegt und es nachträglich zu den "Rückkaufsmessern" gegeben.
Darum jetzt folgende Fragen:
1. Wurde jemanden das Messer kürzlich zum Kauf angeboten?
2. Oder habe ich das Messer im Zeitraum Herbst 2008 doch an jemanden aus diesem Forum verkauft und wir irren uns?
Falls jemand mir diesbezüglich weiterhelfen kann sendet mir doch bitte eine E-Mail an:
johann.heim@freenet.de
Danke und ich kann euch wirklich sagen, dass eine Scheidung einen ziemlich aus der Bahn werfen kann.
Grüße
Hans