Wolf-Eyes MC-Explorer, neu und unbenutzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bestimmer

Mitglied
VERKAUFT - Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

Hallo liebe Freunde der gepflegten Illumination ;)

Auf Anraten meiner Frau habe ich beschlossen, meinen Überbestand ein wenig zu verringern ;)

Deshalb biete ich hier eine Wolf-eyes MC-Explorer, neu unbenutzt.

Viel zu Schreiben gibt's zu der Lampe nicht, ich denke sie ist soweit bekannt. Nicht mehr das aktuellste Modell, dafür aber zuverlässig und solide mit einer gesunden Mischung aus Throw und Flood.

In Anbetracht des Zustands aber auch der LED-Generation hätte ich gerne 55 Euro für die Lampe inkl. versichertem Versand per DHL. Selbstverständlich ist eine persönliche Abholung im Großraum Niederrhein ebenfalls möglich.
(Der Neupreis der Lampe war übrigens mal 149 Euro.... ;) )

Bei Interesse freue ich mich über eine PN oder email.

Gruß,
André

we1l.jpg

we2l.jpg

we3va.jpg

we4.jpg

Bei diesem Angebot handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich versichere, dass die Lampe in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler bzw. Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich jedoch keine weitere Gewährleistung übernehmen.
Der Verkauf erfolgt deshalb unter Ausschluss der Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss).

Zuletzt bearbeitet:
Ups, ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass in dem Paket auch ein Wolf-eyes Ladegerät CH01 gehört.

Man kann es auf den Fotos zwar auch erkennen, sicherheitshalber möchte ich es aber noch einmal explizit erwähnen.

Gruß,
André

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück