Wolf-Eyes WF-08 Guider bei Herrn Auler

krabo

Mitglied
Hallo Zusammen,

schon jemand Erfahrung mit der Lampe? Scheint ja für uns Polizeibeamte genau das Richtige zu sein...!

http://www.flashlightshop.de/catalog/product_info.php/cPath/66/products_id/7498

Mich juckt es schwer in den Fingern.

Bräuchte aber nur die Lampe mit Akku und Holster. High Output ist natürlich pflicht. :hehe:

@ Herrn Auler:

Was hat es mit den zwei verschiedenen erhätlichen Leuchtstufen auf sich?

Angebote sehr gerne Per E-Mail...! :super:

MfG,

krabo :D

Hallo,

die 170 Lumen-Version ist einfach etwas heller, was aber auch die Laufzeit verkürzt.

Viele Grüße

Bernd Auler

Danke für die schnelle Antwort...! :super:

Wird die Lampe bei verstärktem Brenner nicht zu heiss?

Verkürzt sich die Laufzeit sehr stark? Ich mein 130 gegen 170 Lumpen Herstellerangebe ist ja nicht all zu viel. Bemerkt man den Unterschied überhaupt? Welches Modell haltet ihr für besser?

Passt der Stecker zu dem Ladegerät passt auch in unsere Steckdosen? Sieht auf dem Bild bissel komisch aus..., kann der Akku auch mit dem normalen Ladegerät von WE geladen werden? Ergo kann man ihn aus der Lampe raus nehmen?

MfG,

krabo :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

der Akku kann aus der Taschenlampe problemlos entfernt werden.

Der Stecker des Netzteils ist selbstverständlich ein EURO-Stecker, der für den europäischen Markt (und dessen Steckdosen) geeignet ist.

Die Brenndauer verkürzt sich mit dem Hochleistungsbrenner auf etwas mehr als eine Stunde.

Es kommt immer drauf an, für welchen Zweck man die Taschenlampe benötigt. In der Regel dürfte der Standardbrenner vollkommen ausreichend sein.

Viele Grüße

Bernd Auler

Zurück