Workshop "Lederarbeiten"

ekki-wombat

Mitglied
Biete wieder mal einen Workshop an. Termin 15-16. Feb 2005. Uhrzeit von 10 bis 17 Uhr. Biete die Möglichkeit etwas über punzieren, nähen, formen, härten zu erfahren. Objekte können Messerscheiden, Gürtel, Bucheinbände, etc. sein. Unkostenbeitrag 35 Eur/p.Pers. für einen Tag, 50 Eur p. Person für beide Tage zuzügl. Material.
Ist der Termin unpassend, ich sammele immo alle anfragen und bilde dann entsprechend Workshops.
Gruß ekki ;)

wer richtig "posten" kann, ist eindig im Vorteil!!!

ekki-wombat schrieb:
Biete wieder mal einen Workshop an. Termin 15-16. Feb 2005. Uhrzeit von 10 bis 17 Uhr. Biete die Möglichkeit etwas über punzieren, nähen, formen, härten zu erfahren. Objekte können Messerscheiden, Gürtel, Bucheinbände, etc. sein. Unkostenbeitrag 35 Eur/p.Pers. für einen Tag, 50 Eur p. Person für beide Tage zuzügl. Material.
Ist der Termin unpassend, ich sammele immo alle anfragen und bilde dann entsprechend Workshops.
Gruß ekki ;)

Es ist natürlich nicht das Wochenende im Februar, sondern jetzt im Januar.
Ich bin irgendwie ein bischen beschickert.
Also wer sich dazu noch anmelden möchte kann dies tun. Ich bin Sa-So in der Lederwerkstatt und unter der Nummer 0177-20 93 382 zu erreichen. Vorbeikommen und Basteln ist dann garkein Problem.
Entschuldigt bitte den Fehler-Teufel.

Es wird aber sicherlich einen Worshop an einem WE im Februar geben.
Ort ist 65307 Bad Schwalbach.
Termin-Wünsche kann ich berücksichtigen.
Gruß Ekki

Zurück