WSK Deluxe

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mal eines für einen amerikanischen kunden...
leider ist er nicht mehr erreichbar oder meldet sich einfach nicht...

bei interesse - einfach ne mail :)

wsktop1.jpg

wsktop2.jpg

wsktop3.jpg

wsktop4.jpg

Hallo Jürgen

Das muß man nicht verstehen, wie kann man so ein Schätzgen nicht abholen oder sich nicht mehr melden. Tztztztz ! :confused:

Das Messer find ich klasse, schöne Maserung, kommt edel daher, nur die Scheide ist mir für meinen Geschmak zu "überladen".

Und außerdem, ich hab ja schon eins ! :super:

Das Messer ist wirklich sehr schön gelungen :super: ! Tja, da sieht man eben wieder mal, wie ein Meister seines Handwerkes arbeitet.
Natürlich habe ich auch den Film gesehen, aber den Sinn der Formgebung habe ich ehrlich gesagt nie verstanden :confused: .
Ist das einfach Design, oder steckt da etwas dahinter was ich nicht kappiert habe?

Gruss!
RogerRabbit

EDIT: Werde ich machen. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
hallo rogerrabbit,
gebe mal wsk in der suchfunktion ein - das ganze hier nochmal zu erklären wäre etwas zuviel..
soviel mal hier - das ganze hat schon einen sinn..

und hier noch "the King of the WSK"

in leinenmicarta weiss - oder wars doch elfenbein???? :steirer:

wskelfenbein.jpg

das ist ja eine richtig interessante variante :hehe: SUPERSCHÖN!!!!

@ jürgen

das bringt mich jetzt echt durcheinander: stabi ahorn in grün oder elfenbein (leinenmicarta in weiss) :irre: argh! zum glück ist mein griff schraubbar :hehe: kann mir ja von dir immer passend zur kleidung griffe machen lassen :haemisch:

gruss

luckydundee

hier mal noch eines das ich zu der obersten klasse zählen würde :steirer:

das wüsteneisenholz ist eines der schönsten stücke welches ich bis jetzt verarbeitet habe :
leider kommen die bilder nicht mal annähernd an die originalqualität heran.
ist noch zu haben :D -scheide nach wunsch.

trackerdeluxe22.jpg

trackerdeluxe23.jpg

trackerdeluxe24.jpg

Zurück