Würdige Aufbewahrung für exklusive Messer und neues Logo

Wo soll ich anfangen?

Erstmal Dir vielen Dank für die Anregung / Kritik.

Nun ist es so, das mein eigener Geschmack an Design eher sehr modern ausgerichtet ist. Du solltest mal unsere Wohnung sehen... oder lieber nicht. Das sieht man vielleicht an Messern wie dem "Blue Marlin". Andererseits gefallen mir auch Messer im eher klassischen Stil.
Diesen Pelikoffer (ich habe für andere Zwecke einige davon) habe ich vor allem wegen seiner Robustheit angeschafft, und weil ich ihn einfach geil finde!;)
Für die eigentliche Präsentation z.B. auf Messen und Ausstellungen gebe ich dir aber absolut Recht, ist eine Leder oder Holzkonsole der würdigere Rahmen, keine Frage!
Ich möchte auch in Zukunft beide Seiten ausbauen , sowohl die klassischen Designs als auch Sachen, die dem Puristen das Blut in den Adern gefrieren lassen, also Materialkombinationen, die eigentlich gar nicht gehen.
Das ist ein bisschen wie bei dem Bergsteiger, der auf den Berg geht, weil er eben da ist.

Und eines noch: Auch wenn ich den Status "gewerblich" gewählt habe, bezeichne ich mich dennoch als Hobbymessermacher, evtl. mit professionellem Anspruch. Es ist nur so, dass ich eben übers Forum schon einige Anfragen und Aufträge erhalten habe, und darum habe ich übrigens von mir aus ohne sanfte Ermahnungen seites des Admins die gewerbliche Fördermitgliedschaft gewählt. Sozusagen um dem Kaiser zu geben, was des Kaisers ist. (Die Bibelfesten unter euch verstehen diese Metapher, oder?)

Vielen Dank weiterhin für euer Interesse an meiner Arbeit!

Nils
 
Back