Wüstenvic

Chris Knife

Mitglied
Hallo!

Wollte mal unbedingt wieder ein Vic pimpen und hab mich an die Arbeit gemacht.
Victorinox Camper , Schalen Wüsteneisenholz.

Kleines Problem dabei ist, dass ich jetzt langsam so viele gepimpt habe, das ich nicht mehr weiss wo hin damit...;)
Meine Fotokünste bitte ich zu entschuldigen, bin noch am Üben...:irre:

Anhänge

• vic1.jpg
    vic1.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 172
  • vic2.jpg
    vic2.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 142
  • vic4.jpg
    vic4.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:
moin,

das hast du sehr gut hingekriegt!!!klasse!!!:super:

gruss victorinoxy

PS:würde soetws gerne mal mit meinem vic. sentinel machen.
kannst du mir vielleicht mal ein paar tipps geben....

Ja klar, erstmal ist hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?p=539508#post539508 eine einigermassen gute Anleitung, wenn auch für den absoluten "Anfänger" zu unvollständig. Im Messermagazin, habe es grad einem Freund geliehen und weiss leider gerade die Ausgabe nicht mehr, war vor ein paar Jahren ne Top Anleitung die mich damals sehr unterstützt hat. Vielleicht weiss gerade wer welche Ausgabe ich meine ?!
Da in der Gallerie ansonsten einfach mal per PN fragen wenns ausführliche Fragen sind...

Gruss
Chris

... Im Messermagazin, habe es grad einem Freund geliehen und weiss leider gerade die Ausgabe nicht mehr, war vor ein paar Jahren ne Top Anleitung die mich damals sehr unterstützt hat. Vielleicht weiss gerade wer welche Ausgabe ich meine ?!
...

Ausgabe 4/2007 vom August/September ab Seite 70. ;)

Gruss
Usagi Y.

Mit Holzbeschalung macht so ein Allerweltsschweizer richtig was her. Ich werde mich wohl demnächst auch mal an die Arbeit machen, das Nomad ist schon unterwegs...

P.S. im MM 4/2007 gibt es eine ausführliche Anleitung von H. J. Wieland und S. Steigerwald

Zuletzt bearbeitet:
Zurück