Wurfmesser aus 52100

Jaeger-Knives

Premium Mitglied gewerblich
Messages
310
Hallo zusammen,

Abseits der küche, gibt's noch ein Spaß Projekt für zwischendurch. So kann man die Wartezeit vom Härteservice überbrücken.

Jedenfalls, zwei Wurfmesser, 230mm lang, Balance Punkt exact am vorderen Loch.

Nein, geworfen hab ich sie noch nicht 😄

Die Lederscheiden sind fast fertig. Muss noch die Kanten schön machen...





















https://i.postimg.cc/7YHkQ2ZP/PXL-20231110-135202
408.jpg
 
Wow, coole Teile! :)
Sehr schöne Klingenform mit dem leichten Recurve und das stonewashed Finish passt hervorragend zu den Messern.
Auch die Lederscheiden sind eine Augenweide(y)

Was wiegt so ein Messer?
 
Danke euch. Eins wiegt um die 145g. Ja, war das erste mal das ich stonewash probiert habe. Hat sich hier einfach mal Angeboten das auszuprobieren. Find's auch ziemlich geil muss ich sagen.
 
Back