WUT-DAMAST

micha

Mitglied
nach dem zweiten falten und 100 lagen ist mir das paket leicht verrutscht und da es schon spät war und ich schön recht müde habe ich mit meinem freund Beche zusammen diesen Wut-Damast geschaffen...

:steirer:

120.JPG

214.JPG

310.JPG

wird schon zu etwas zu gebrauchen sein, und wenn es als griffstück und abschlusskappe ist...also umsonst wahr das dann doch nicht:steirer:

Mannmannmann, die Probleme hätte ich gerne...
Bin ja schon stolz genug auf meine 23 Lagen, gut, ich hab auch keinen großes Hämmerchen, was für mich draufschlägt.
Find ich aber eigentlich recht schön, was bei rauskam.

Ach ja .... ich bin Eigentümer der offiziellen Sammelstelle für WUT-DAMAST und verstoßene damaszehnerstähle....:glgl:

nurmal so am rande ;-)

Gruß Murat

Moin

Und falls Murat mal überfüllt sein sollte und nicht mehr weiß wo hin mit den ganzen WUT DAMASTEN und RESTEN, kann ich mich opfern und würde ihm gerne etwas abnehem.:p

Mal ehrlich wenn bei dir so der Wut Damast ausschaut, möchte ich mehr von dem sehen was du machst wenn du nicht wütend bist.:super:

Grüße Andy

@murat

ich weiß das die sammelstelle bei dir ist und ich habe es im blick:hmpf:

willst du noch ein paar knochen oder zähne oder holz dazu???:steirer::steirer::steirer:

Hi
Was hattest du sonst eigentlich vor?,ein gerade gewachsenes Stück Holz,sieht doch meistens auch langweilig aus.

Gruß Maik

ich hab heute auch wut damast gemacht nur mit 28lagen.... weiss nur nicht warum sich das zeugs teilweise nicht richtig bindet...
hab federstahldrin weiss aber nicht welchen feile is drin und ck45...
habt ihr ne idee borax war bis zum abwinken an den seiten also recht luftdicht.
und heiss wars auch!kurz vorm funkeln!
Mist ich ärger mich poste die tage mal bilder!
:teuflisch

...Federstahl ist sehr häufig Si-legiert und bindet deshalb nur sehr widerwillig. Ebenso wie Baustahl (auch viel Si). Man sollte beide schon allein deshalb möglichst vermeiden...

verdammt! ansonsten sieht es nämlich echt gut aus!
ich werde berichten!

Habt ihr so nen kleinen tip was sich super verschweisst...... so 3-4 sollten es sein

Zurück