www.messer-werkzeuge.de

bogenfreak

Mitglied
Hi Liebe Freunde der Schneidwerkzeuge.

Ich hab mal eine ganz dumme Frage, ich wollte auf meiner Website, bei der ich mich als Messermacher vorstelle...etc. einen Link zu der im Titel genannten Website setzen. Hintergrund ist das ich genau diese Meinung vertrete und dies natürlich auch durch setzung dieses Links bekräftigen wollte.
Leider kommt bei aufrufen der Site der Fehler "403 zugang verboten"....geht euch das ähnlich oder hab ich mal wieder ein problem mit meinem Rechner????
Schnitthaltige grüße Euer Bogenfreak

Also ist die Seite erstamal "totgeschalten"???

Ich hab mir die Seite vor ein paar tagen komplett reingezogen und meine persönliche Meinung wiedergespiegelt gesehen. Deshalb wollte ich sie auch verlinken, weil auch ich ständig mit den hohlsten Vorurteilen in Bezug auf Messer kämpfen muss.
Das mit der " instituition" würde mich jetzt nicht wundern in unserer "Pseudodemokratie".... ein dummes Volk regiert sich eben leichter......!!!!!!!!
Man müsste den entsprechenden Leuten mal all ihre Messer wegnehmen....!!!! Viel Spass beim Kochen, vielleicht wird dann mal jemand wach!!!!!
Also meine Messer sind Werkzeuge, definitiv!!!!!...und nix anderes!!!!!!
Natürlich ließe sich so ein Messer Zweckentfremden..., aber das geht auch mit ner schnöden Dachlatte....aber, vielleicht kennt ja jemand das gescheite Sprichwort..." was ich selber Denk und tu das trau ich auch den andern zu"... also schnell das Volk "entwerkzeugen" nicht das es auf die Idee kommt sich zur Wehr zu setzen...Also schnell mal die Dachlatten verbieten!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Pitter hat ja die Möglichkeit erwähnt, die Seite einem neuen Schirmherr zu überlassen damit sie wieder online gehen kann.
Passende Domains sind für kleines Geld verfügbar (z.B. messer-sind-werkzeuge.info), daran sollte es nicht scheitern. Ich persönlich habe aber von Webdesign und Programmierung keinen Schimmer und ehrlich gesagt auch nicht die Lust, Zeit ins Lernen des ganzen Computerkrams zu investieren.
Vielleicht finden sich hier aber ein paar Freiwillige, die sich zu einem Team zusammen schließen könnten um die Seite wieder zu beleben.

Wenn ich die Ahnung und die Zeit hätte würd ich das glatt machen...leider ist bei uns meine Frau der Medienmacher und die brauch ich bestimmt nicht zu fragen, die steckt bis über beide Ohren in Arbeit...
nichts desto trotz, unterstützend würde ich sicher mit eingreifen.

Hi Liebe Freunde der Schneidwerkzeuge.

Ich hab mal eine ganz dumme Frage, ich wollte auf meiner Website, bei der ich mich als Messermacher vorstelle...etc. einen Link zu der im Titel genannten Website setzen. Hintergrund ist das ich genau diese Meinung vertrete und dies natürlich auch durch setzung dieses Links bekräftigen wollte.
Leider kommt bei aufrufen der Site der Fehler "403 zugang verboten"....geht euch das ähnlich oder hab ich mal wieder ein problem mit meinem Rechner????
Schnitthaltige grüße Euer Bogenfreak

Der Vollständigkeit halber hier nochmal der Hinweis das die Domain bereits wieder erreichbar ist. Nur damit alle die über Tante google hier herein kommen, nicht auf eine falsche Fährte gelockt werden ;-)

Eine Info dazu gab es auch im entsprechenden Unterforum hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?130306-%DCbernahme-Domain-messer-werkzeuge-de

Gruß Rene

Zurück