X-mas MF-Treffen WIEN

hallo leute,

ich kann diesmal leider nicht mit von der partie sein. ich wünsche euch auf jeden fall viel spass und hoffe, dass ihr dieses jahr auch schön brav gewesen seid ...:teuflisch :teuflisch :teuflisch

bernd

@AccessDenied: laß dich doch vom Verteiler nehmen, wenn du dich genervt fühlst. Ich kenne Mike gut, der macht das gerne. Und dann wäre euch beiden geholfen :ahaa:
Amen.

Sorry, dass ich diesmals (das erste und letzte Mal) nicht geantwortet habe aber ich habe sowohl Messern als auch Forum seit dem Umzug total vergessen.
Schaff es diesmals auch nicht, einfach keinen Kopf und Zeit dafuer.
Aber ich verspreche: Wenn sich erstmals beruflich und wohnungstechnisch alles legt bin ich wieder dabei...mit einer anderen Messer-Marke.

lg, Demian

Hallo,

Ich muss leider absagen, da ich dringend in Ausland fahren muss, :hmpf:
Viel Spass und bnis zum nächsten mal.

Grüsse

bully;)

Hi Mike, vielen Dank für diesen wunderbaren Abend.

Es war wiedermal sehr spannend, sich mit den Messerfreunden zu unterhalten. Allerdings sehr schade, daß so viele unserer anderen Forumsmitglieder nicht bei uns sein konnten.

Ganz lieben Dank nochmals für die tolle Organisation!!!

lg
dixie-lady und amethyst

Hallo Mike!

Danke für das Organisieren!

Ja schade, einige "Stammkunden" waren diesmal nicht da, tortzdem ein sehr gelungener Abend. Außerdem war "ein neuer" da und das war ja auch nicht schlecht!

Also, keine Sorge, es wird bei jedem Treffen schön und interessant sein.

Guten Morgen!

War echt super und hat mir sehr gut gefallen. Nächstes Mal ist schon fix eingeplant! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hallo messerfreunde,

es war wieder mal ein schöner abend in begleitung gleichgesinnter. es war schade, dass so manche leider nicht kommen konnten, aber nichtsdestotrotz war der "nichtraucherraum" fast voll :)

ich wünsche im nachhinein noch allen schöne feiertage und freue mich schon wieder auf ein treffen im nächsten jahr !
bis dahin hab ich ja viiieeel zeit, ein paar neue dinger zu basteln :hehe:

grüsse, lizzardo

Danke für eure Grüße, sie wurden mir schon von Mike ausgerichtet!

Ich wäre gerne mit euch beinander gewesen, aber nach zwei anstrengenden Ausstellungstagen für meine Firma war ich schon "ausgelaugt".

Bis demnächst!

Auch wir wünschen nochmals allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Messerjahr. Sind schon gespannt, was da wieder auf uns zukommt.

Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Treffen im Jänner.

Gruß an alle
dixie-lady & amethyst

Zurück