Aktiv Yoshikane SKD Nashiji Gyuto 240

Verkauf/Gesuch ist aktiv

Gabriel

Premium Mitglied
Moin zusammen,

so... aufgrund ein paar ungeplanter Neuanschaffungen muss wieder ein Messer gehen. Das Yoshikane ist noch nicht lange bei mir, daher hab ich keine emotionale Bindung dazu und daher darf es gehen
:D

Außerdem ist es mir im Vergleich zum (genauso gut performenden) Y. Tanaka so ohne Patina doch etwas zu steril. Ich steh halt auf Patina...

Es geht um das Messer hier:
Yoshikane SKD Gyuto 240mm, stainless cladding with Nashiji Finish

Griff oktagonal mit Teak und schwarzem Büffelhorn. Eine Friction Fit Saya gibt es dazu.

Rundum ein schönes und schneidfreudiges Messer. Absolute Oberliga was Schneidfähigkeit angeht in meinen Augen.

NP von K&S aus Australien sind umgerechnet 342€

Hier zum Verkauf für 300€ inkl. Versand.

Minimalste Patina Ansätze an der Schneide und Mikrokratzer kann ich natürlich nicht ausschließen. Ansonsten ist einem top Zustand!

41227416sv.jpg


41227415cf.jpg


41227423cx.jpg


Kein Tausch (außer Raquin, Yannick, Dalman, Shig, Kato oder sowas
:D
)


Gruß, Gabriel