• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Z.V.: Custom Fixed von Jockl Greiss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzlicht

Mitglied
Beiträge
527
***Verkauft - Danke***


Hallo:),

zum Verkauf steht ein kleines Jagdmesser von Jockl Greiss.

Das Messer ist ein User mit leichten Gebrauchspuren. Auf der Endkappe ist ein etwas hellerer Punkt. Die Klinge ist aus Rados-Damast und ~9,3cm cm lang. Die Gesamtlänge beträgt ~21cm. Der Griff ist aus einem besonders schönen Stück Oosik gefertigt.

Das ganze Messer ist ein absoluter Traum. Toll verarbeitet und wunderschön verziert. Hier sind noch ein paar Bilder wo das Messer vorgestellt wurde.

Es wird inkl. handgemachter Lederscheide zum Preis von ***Verkauft - Danke*** als dhl-Paket (versichert) versendet.
(Tauschangebote bitte nur gegen Emerson-Modelle CQC-6 oder MV-1).


P1010115.jpg


P1010116.jpg


P1010117.jpg


P1010118.jpg


P1010119.jpg


P1010120.jpg


P1010121.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.