• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Z.V.: Hennicke Backlock Folder Mammut / Damast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blitzlicht

Mitglied
Beiträge
527
***Verkauft - Danke***


Hallo:),

zum Verkauf stehen zwei Backlock Folder von Uli Hennicke.

Zur Qualität der Folder von Uli brauche ich wohl nichts sagen. Die Messer sind einfach nur traumhaft und liegen erstklassig in der Hand. Feiner Klingengang, saubere Verriegelung und wunderschöne Materialien.:)

Klinge: aus Hennicke-Damast, sehr schön zeichnend, Länge bei beiden knapp ~80mm.

Griff: Backen aus leicht hitzegefärbtem Spezial-Damast (Nickel und Feilenstahl), Schalen aus blauem Mammut.

Auch diese Backlock's sind absolut neu und unbenutzt, bestens gepflegt und haben nur in der Vitrine gelegen.

***Beide Folder sind verkauft - Danke***

Kenner wissen, dass der Neupreis dieser Messer sonst im vierstelligen Bereich liegt. Hier sozusagen als Weihnachts-Schnäppchen zu haben. :hehe:

Preise inkl. versichertem Versand.:)


Aufgrund einiger Nachfragen hier noch ein paar Daten:

Nr.1) Klinge 79mm, Gesamtlänge 190mm, Platinen Titan, Klingendicke 3,25mm

Nr.2) Klinge 79mm, Gesamtlänge 184mm, Platinen Titan, Klingendicke 3,0mm


P1010221.jpg


P1010222.jpg


P1010223.jpg


P1010224.jpg


P1010225.jpg


P1010226.jpg


P1010227.jpg


P1010228.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.