blitzlicht
Mitglied
***Verkauft - Danke***
Hallo,
da ich meine Küchenmesser schon vor einiger Zeit komplett umgestellt habe kommt ein wenig genutzter Güde Alpha Küchenmesser-Satz zum Verkauf.
Alle Messer, den Wetzstahl, den Messerblock und die Schere verkaufe ich ausdrücklich als gebraucht. Sie wurden teilweise mit dem Wetzstahl nachgeschärft und befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand.
Der Messerblock hat ebenfalls Spuren vom Einstecken der Messer.
Die Messer wurden nach jeder Benutzung sofort mit heißem Wasser und Pril gereinigt. Sie haben die Spülmaschine nie von innen gesehen.
Das Set besteht aus:
-Messerblock Zwilling Edelstahl/Natur
-Zwilling Küchenschere
-Güde Messer/Wetzstahl Serie Alpha, bestehend aus:
---Güde Wetzstahl (wurde mit einem Kunststoffring versehen, damit er optimal in den Messerblock passt.)
---Güde Messer 1765/16 - 16cm lang
---Güde Messer 1546/18 - 18cm lang
---Güde Messer 1430/21 - 21cm lang
---Güde Messer 1765/21 - 21cm lang
---Güde Messer 1764/13 - 13cm lang
---Güde Messer 1701/09 - 9cm lang
Der Preis ist ***Verkauft*** inkl. versichertem Versand mit dhl.
Hallo,
da ich meine Küchenmesser schon vor einiger Zeit komplett umgestellt habe kommt ein wenig genutzter Güde Alpha Küchenmesser-Satz zum Verkauf.
Alle Messer, den Wetzstahl, den Messerblock und die Schere verkaufe ich ausdrücklich als gebraucht. Sie wurden teilweise mit dem Wetzstahl nachgeschärft und befinden sich in einem guten bis sehr guten Zustand.
Der Messerblock hat ebenfalls Spuren vom Einstecken der Messer.
Die Messer wurden nach jeder Benutzung sofort mit heißem Wasser und Pril gereinigt. Sie haben die Spülmaschine nie von innen gesehen.
Das Set besteht aus:
-Messerblock Zwilling Edelstahl/Natur
-Zwilling Küchenschere
-Güde Messer/Wetzstahl Serie Alpha, bestehend aus:
---Güde Wetzstahl (wurde mit einem Kunststoffring versehen, damit er optimal in den Messerblock passt.)
---Güde Messer 1765/16 - 16cm lang
---Güde Messer 1546/18 - 18cm lang
---Güde Messer 1430/21 - 21cm lang
---Güde Messer 1765/21 - 21cm lang
---Güde Messer 1764/13 - 13cm lang
---Güde Messer 1701/09 - 9cm lang
Der Preis ist ***Verkauft*** inkl. versichertem Versand mit dhl.
Zuletzt bearbeitet: