Z.V.: Spy007 - XP-G

Status
Not open for further replies.

blitzlicht

Mitglied
Messages
527
***Verkauft***

Hallo:),

zum Verkauf steht eine Spy007 mit XP-G-LED.

Die Spy wurde von *Laser* professionell auf eine XP-G umgerüstet, der Reflektor an die XP-G-LED angepasst, und der Treiber auf die neue LED kalibriert.

Die Spy007 wurde ein paar mal in der Hosentasche "spazieren" getragen und hat dementsprechend minimalste Tragespuren auf dem Titan.

Sie wurde mit einem Titanium-Custom-Knopfornament, in dem ein helles grünes Tritiumstäbchen verbaut ist, versehen.

Ausserdem sind in noch zwei helle grüne Trits verbaut. Alle Trits wurden mit glasklarem Norland verklebt.

Serien-Nr. ist 02 - 94.:)

Preis inkl. versichertem Versand ist 599,--Euro. ***Verkauft***



P1010241.jpg


P1010242.jpg


P1010243.jpg


P1010245.jpg


P1010246.jpg
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back